Kate McGee schrieb:Gib halt mal a paar Daten durch, dann mach ich das mit.
Was kostet der Spaß eigentlich noch gleich...![]()
ja, etz stress doch ned!

waren glaub inklusive allem 21€ oder so - hab das selber überweisen müssen neulich

Kate McGee schrieb:Gib halt mal a paar Daten durch, dann mach ich das mit.
Was kostet der Spaß eigentlich noch gleich...![]()
nein, ich meinte eher von anderen leuten, denen ich die karte mitbesorgKate McGee schrieb:*überleg* hattest DU mir schon mal was überwiesen?
aber keine Angst, momentan bin ich recht kreativ was das angeht.![]()
Dann änder ich den Satz auf "Gib halt IRGENDWANN mal Daten durch".Tiara schrieb:ja, etz stress doch ned!ob ich das geld einen tag eher oder später hab, is ned so wichtig.
waren glaub inklusive allem 21€ oder so - hab das selber überweisen müssen neulich![]()
21,90€ warens bei mir. 19,90+2 VVK-Gebühr.Tiara schrieb:ja, etz stress doch ned!ob ich das geld einen tag eher oder später hab, is ned so wichtig.
waren glaub inklusive allem 21€ oder so - hab das selber überweisen müssen neulich![]()
Kate McGee schrieb:Dann änder ich den Satz auf "Gib halt IRGENDWANN mal Daten durch".![]()
Ach so.Tiara schrieb:nein, ich meinte eher von anderen leuten, denen ich die karte mitbesorg
solang du's nicht so machst wie ich![]()
Wieviel Zeit muss ich mir denn dann lassen?Tiara schrieb:ich geb dir die daten jetzt, aber du lässt dir zeit mit der überweisung, okay? dann denk ich wenigstens dran![]()
Kate McGee schrieb:Ach so.
Was machst du denn? Zig Einzelüberweisungen mit nummerierten Betreffzeilen wo jeweils ein Wort drinsteht?
Kate McGee schrieb:Wieviel Zeit muss ich mir denn dann lassen?
Tiara schrieb:naja, ich hab 12 mal 6,66 überwiesenmit fortlaufendem text ohne nummerierung in jeweils 2 betreffzeilen...
und dann die restlichen 8 cent mit 14 betreffzeilen![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:muss ich auch mal machen. Solang man noch kostenlose Kontoführung hat
![]()
ich weiss ned....aber ich glaub des geht nach der zeitlichen Abfolge geordnet.Tiara schrieb:eben!ich hab nur vergessen, vorher auf sammelüberweisung zu klicken, durfte jedesmal ne extra tan eingeben - der hätt das ja schon einzeln bekommen, oder?
naja, ich glaub ja, dass die in ner komischen reihenfolge ankamen und er erst puzzlen durfteaber ich hätt den text sonst NIE unterbekommen
![]()
Tomatentöter schrieb:ich weiss ned....aber ich glaub des geht nach der zeitlichen Abfolge geordnet.
na und? MAcht doch nix, dann dauerts halt nur länger bis die anderen überweisungen rausgehen? Oder haste da 1000 Überweisungsfenster aufgehabt?Tiara schrieb:ich hab zwischendurch ne tan falsch eingegeben![]()
Ah, hab ichs mir doch gedacht.Tiara schrieb:naja, ich hab 12 mal 6,66 überwiesenmit fortlaufendem text ohne nummerierung in jeweils 2 betreffzeilen...
und dann die restlichen 8 cent mit 14 betreffzeilen![]()
![]()