Queens Of Metal Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.659
17.058
168
47
so, qom ist für mich zu 99% geplatzt. dreckswichser, die !!!! ich bin mal gespannt was noch alles platzt für nächstes jahr!! :mad::mad::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.659
17.058
168
47
:( son scheiß :mad: geben sie dir wenigstens als alternative den metalfesttermin?
nein, klappt auch nicht, da is ne andere kollegin im urlaub. ich quak mal mit ihr. aber sieht düster aus. ich seh nicht ein, daß ich nur die herbst und wintermonate urlaub mach. da brauch ich den mist nicht !!!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
nein, klappt auch nicht, da is ne andere kollegin im urlaub. ich quak mal mit ihr. aber sieht düster aus. ich seh nicht ein, daß ich nur die herbst und wintermonate urlaub mach. da brauch ich den mist nicht !!!

das ist ja echt zum kotzen :mad: ich schlag vor wir machen ein kleines forumstreffen in eltville aufm baumarktparkplatz und "reden" mal mit dem urlaubsfuzzi :mad::mad:

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Servus zusammen,

seit einigen Wochen habt ihr nichts Neues von uns gehört. Dies ist aber nicht unserer Faulheit geschuldet, sondern ganz im Gegenteil, wir waren fleissig wie die Bienchen :)! Wir haben an einer neuen Hompage, einem neuen Ticket-Shop und dem Billing für´s QOM 2012 gearbeitet.

Die ersten Ergebnisse könnt ihr jetzt hier sehen.

1. die neue Homepage

In neuem, schicken Design könnt ihr euch jetzt über unser schniekes Festival informieren und natürlich gleich auf Facebook, Twitter und Google+ interagieren. Sollten euch noch Fehler auffallen, scheut euch nicht uns dies mitzuteilen.

2. Der neue Shop

Ab sofort könnt ihr im Shop Wochenendtickets bestellen!

Und damit ihr auch für schnelle Bestellungen belohnt werdet, gibt es auch heuer wieder ein Frühbucher-Paket. Enthalten ist hier ein QOM-Wochenendticket, ein QOM-Festivalshirt aus den vergangen Jahren und ein Überraschungs-Gimmick. Und das Ganze ist dann auch noch günstiger als normal, da wir bei den Frühbuchershirts keine VVK-Gebühr und Versandkosten berechnen. Ihr spart euch dann also ca. 6 € zum normalen WE-Ticket.

Nur bei Nachnahme müssen wir die Kosten berechnen, da die ja im Gegensatz zur normalen Zahlart wesentlich höher sind.

Und da man ja auch gepflegt übernachten will, gibts die ersten 50 Campingtickets für nur 5 Statt 10 €

Wenn das mal kein Grund ist schnell zuzuschlagen...

Alle weiteren Infos zur Bestellung gibt es im Shop.

Die Vorverkaufsstellen werden dann in den nächsten Tagen mit Tickets bestückt. Sobald diese dort sind, geben wir die Anlaufstellen hier bekannt.

Und nächste Woche geht es dann mit der Präsentation des zweiten Co-Headliners weiter.

Ihr seht es geht rund!

Haut rein,

euer QOM-Team

Evil Ewald

18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Hallo miteinander!

Der Vorverkauf läuft spitzenmässig an. Schon mal vielen Dank hierfür.
Die verbilligten Camping-Tickets sind auch schon vergriffen.
Natürlich gibt es noch genug "normale".

Wer noch ein günstiges Frühbucher-Paket will, sollte sich allerdings beeilen.

und HIER gehts zum Shop

Morgen oder übermorgen gibts dann auch das nächste Band-Update!

euer QOM-Team

Evil Ewald

18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Das Billing wächst! Drei Neuzugänge...

Wie bereits in der letzten Newsmeldung versprochen kommen wir heute mit einem Band-Update über den Teich. Diesmal ist auch wieder eine der Hauptbands dabei:

J.B.O.

PURGATORY

SUICIDAL ANGELS

Fränkischer Spaß-Metal, sächsisches Knüppel-Massaker und griechischer Prügel-Thrash. Für jeden was dabei!
Der Vorverkauf läuft weiter gut. Ein Teil der Größen (T-Shirt M und L, Girlie L) für das Frühbucher-Paket ist mittlerweile schon ausverkauft. Der Rest geht langsam auch zur Neige. Wenn ihr hier also noch zuschlagen wollt, klickt am besten gelich hier:

http://magento.queens-of-metal.com/

Und so sieht das Billing fürs QOM 2012 bisher aus:

Exodus
J.B.O.
Powerwolf
Vader
Varg
Dew Scented
Milking the Goatmachine
Origin
Suicidal Angels
Dark Age
The New Black
Purgatory
Soul Demise
Criminal
Requiem
Volksmetal
Perversion
Defuse My Hate
Goregonzola
Excess Pressure

Plus drei weitere Hauptacts und fünf weitere Bands :)