Queens Of Metal Open Air 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.968
63.364
158
wenn das so weitergeht, verkauf ich mein ticket wieder :o
Also ich geh auch nur wegen der Leute hin, ich seh es als gemütliches Forumstreffen, da ist überhaupt keine Band für mich dabei...Dann machen wir halt einen drauf, Tiara!;):D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also ich geh auch nur wegen der Leute hin, ich seh es als gemütliches Forumstreffen, da ist überhaupt keine Band für mich dabei...Dann machen wir halt einen drauf, Tiara!;):D

Ne, dafür ist mir dann auch die Anreise zu weit ;) Kommen zwar einige meiner Festivalleute, aber ohne Band kein QOM für mich. Dann nur RockHard und SummerBreeze. Aber fest steht bei mir eh noch kein einziges. Muss erst mal schauen, wie es nächstes Jahr bei mir weitergeht.

Hex

4 März 2004
243.968
63.364
158
Ne, dafür ist mir dann auch die Anreise zu weit ;) Kommen zwar einige meiner Festivalleute, aber ohne Band kein QOM für mich. Dann nur RockHard und SummerBreeze. Aber fest steht bei mir eh noch kein einziges. Muss erst mal schauen, wie es nächstes Jahr bei mir weitergeht.
Klar, versteh ich....:)

phönix

18 Sep. 2008
79.659
17.058
168
47
kann man eigentlich auch freds auf die ignorliste setzen? :o das gemein :(

phönix

18 Sep. 2008