Queens Of Metal Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Liste:

Black Wizzard
Finni
Heidi
Hex
Phönix
Pizzi
Tomate

so, ich trag mich auch mal ein. alta, wasn da los? holla haun die da die bands raus. :eek::D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wär ne recht lange Fahrt, oder? *hmpf*

Mein Schatzi freut sich auch auf dich! Soll ich ausrichten...:)

Laut map24 circa 4 Stunden! Wäre noch zu verkraften, aber dann wieder umso teurer. :( Naja, das funzt bestimmt alles so wie ich es will!

Das wird ein Fest! :) Vor allem hab ich dich - Hex - ja noch nie gesehen, oder?! Also das wüsste ich. Außer ich war echt total besoffen! :D
Sag dem Wizzi schöne Grüße - ick freu mich ooch! :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Laut map24 circa 4 Stunden! Wäre noch zu verkraften, aber dann wieder umso teurer. :( Naja, das funzt bestimmt alles so wie ich es will!

Das wird ein Fest! :) Vor allem hab ich dich - Hex - ja noch nie gesehen, oder?! Also das wüsste ich. Außer ich war echt total besoffen! :D
Sag dem Wizzi schöne Grüße - ick freu mich ooch! :)

hach da könn wir beide auch mal ein saufen zusammen :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Laut map24 circa 4 Stunden! Wäre noch zu verkraften, aber dann wieder umso teurer. :( Naja, das funzt bestimmt alles so wie ich es will!

Das wird ein Fest! :) Vor allem hab ich dich - Hex - ja noch nie gesehen, oder?! Also das wüsste ich. Außer ich war echt total besoffen! :D
Sag dem Wizzi schöne Grüße - ick freu mich ooch! :)
Nyn, wir kennen uns noch nich persönlich, deswegen freu ich mich ja so....:)
Grüße ausgerichtet...:)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Nyn, wir kennen uns noch nich persönlich, deswegen freu ich mich ja so....:)
Grüße ausgerichtet...:)

:) Ich bin 'n ganz netter Kerl. Frag deine zweite Hälfte! :D


Es ist echt schlimm mit mir. Letztens auf einem Geburtstag gewesen bis ca. 6 Uhr morgens und man konnte mich die nächsten 3 Tage in die Tonne kloppen. Ich hab dann allerdings keinen Kater, ich kämpfe regelrecht ums Überleben. :o