Queens Of Metal Open Air 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
was? dark age, dew scented? was n da los? :eek::eek: auweija ... :o *festival liste zück*
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich an deiner stelle würde erst mal ne gehaltserhöhung und mehr urlaub beantragen :D:D

Das geht mir aber auch so.

So gut wie fest eingeplant für nächstes jahr sind rock am ring, metalfest west und das neuborn.

Dann wollt ich ja auch gern ma wieder aufs partysan (Immortal und Tankard !!!)
Das Queens of Metal interessiert mich allerdings auch. Über das Summer Breeze brauch ich gar net nachzudenken :D

PS: Weihnachtsmoshpit bin ich nun auf jeden Fall dabei. Kannst dir wahrscheinlich denken was passiert ist ...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Das geht mir aber auch so.

So gut wie fest eingeplant für nächstes jahr sind rock am ring, metalfest west und das neuborn.

Dann wollt ich ja auch gern ma wieder aufs partysan (Immortal und Tankard !!!)
Das Queens of Metal interessiert mich allerdings auch. Über das Summer Breeze brauch ich gar net nachzudenken :D

PS: Weihnachtsmoshpit bin ich nun auf jeden Fall dabei. Kannst dir wahrscheinlich denken was passiert ist ...

bei mir sind das rock-hard, metalfest und queens of metal so gut wie sicher. beim dong bin ich noch am grübeln. das noaf hat mir sehr gut gefallen, ist auch nicht weit weg und günstig. mal kucken was da so an bands kommt. kann man ja kurzfristig noch buchen, hab das ja dieses jahr auch erst kurzfristig gemacht.

weihnachstsmoshpit? da hattest du was gesagt. wenn ich mich recht erinnere ist ein herzliches beileid angebracht oder? :(
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
bei mir sind das rock-hard, metalfest und queens of metal so gut wie sicher. beim dong bin ich noch am grübeln. das noaf hat mir sehr gut gefallen, ist auch nicht weit weg und günstig. mal kucken was da so an bands kommt. kann man ja kurzfristig noch buchen, hab das ja dieses jahr auch erst kurzfristig gemacht.

weihnachstsmoshpit? da hattest du was gesagt. wenn ich mich recht erinnere ist ein herzliches beileid angebracht oder? :(

noaf werd ich auch wieder so machen wie letztes jahr. Karten wirds da ja bestimmt wieder lang genug geben ;)

Ja das is es leider :(