Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
54
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
cool die jungs von mindcrime kommen, das gibt ja ne party :D
naja mindcrime waren auf der letzten tour mit morgana lefay als vorgruppe. da haben wir sie etwas kennengelernt, waren da ja 3mal dabei.
hoffentlich bringen se auch etwas zeit mit *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sagt mal Gun Barrel, sie sollen auch das ganze Wochenende bleiben. Wir hätten da ein nettes Forumcamp anzubieten, dem sie sich gerne anschließen dürfen. :D

Oh mann, das wird wieder geil.........das "natürlichste" Festival das ich bisher besucht habe. :)
Und ich werde wieder blaue Flecken an den Hüftknochen haben von der blöden Begrenzung des Sportplatzes.
Und ich werde diesmal vermeiden, an dem Wochenende zwischendurch mal eben ne Hochzeit singen zu müssen. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Sagt mal Gun Barrel, sie sollen auch das ganze Wochenende bleiben. Wir hätten da ein nettes Forumcamp anzubieten, dem sie sich gerne anschließen dürfen. :D
DAS wäre ultimativ ...:D
Nach "Saufen und Stuuuuuuuuuuuhlorgien feiern mit Debauchery" ein Forumscamp mit Gun Barrel

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.866
132
98
Berlin
viking4771 schrieb:
haha wie recht du doch hast :D
hast du den prediger auch mitbekommen? finger und ohr? *rofl*
den typ hab ich an wacken gleich anner bändchenausgabe getroffen *g*

achja die blauen flecken... woher DIE wohl kamen :confused: :rolleyes: :p
geh weg von mir, du finger! :D :D :D

*sich mal kratzen läßt*

wir ham son geiles bild von dem, wo einer von den typen vor ihm kniet und betet *lol*