Queens of Metal Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
metalprincess schrieb:
na dann, hophop ;) da würd sich bestimmt jemand freuen

( :( jo, fernbeziehungen sind doof...)
klar würd sich jemand freuen ... aber es lässt sich nicht ändern im moment ... für einen tag tu ich mir keine 8 std tour an... aber in 35 tagen komm ich für nen woche runter , und über weihnachten/sylvester bin ich auch unten (wies momentan aussieht)

wir müssen halt das beste drauß machen ... , und das tun wir glaube ich auch ....
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
@Kate und Pope: süüüüß ihr zwei*malknuddel* :)


@topic:
www.queens-of-metal.com

Billing:
Die Apokalyptischen Reiter
Legion Of The Damned (NL)
The Vision Bleak
Lay Down Rotten
Leng Tch´e (B)
Requiem (CH)
Delirious
Dysembrioma
Silent Overdrive
Divine Noise Attack
Necrotic Flesh
Not Fragile
Kromlek
EL [K]MINO
Sorrogate

LISTE:
- arcane
- dannsen
- Der Papst (wenns klappt)
- Kate
- metalprincess
- Sauerkrautpizza +1
- schlachtzeuger
- Sister
- Tomatentöter
- viking4771
- Waldi
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
hm, reiter... dann kommen eher 1500 leute, oder wie seht ihr das? war so schön gemütlich letztes jahr. naja, die leutz, die die reiter sehen wollen, müssen ja net cämpen.

fernbeziehungen sind scheiße, aber franken ist schön :)

na, mpi, da wern ma wohl wieder met trinken... :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
metalprincess schrieb:
@Kate und Pope: süüüüß ihr zwei*malknuddel* :)


@topic:
www.queens-of-metal.com

Billing:
Die Apokalyptischen Reiter
Legion Of The Damned (NL)
The Vision Bleak
Lay Down Rotten
Leng Tch´e (B)
Requiem (CH)
Delirious
Dysembrioma
Silent Overdrive
Divine Noise Attack
Necrotic Flesh
Not Fragile
Kromlek
EL [K]MINO
Sorrogate

LISTE:
- arcane
- dannsen
- Der Papst (wenns klappt)
- Kate
- metalprincess
- Sauerkrautpizza +1
- schlachtzeuger
- Sister
- Tomatentöter
- viking4771
- Waldi
ich bin nicht SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS :o
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
metalprincess schrieb:
ich glaube wir kommen nicht drumrum sister... :D
na, du warst ja schuld. hättst du mich nicht probieren lassen, wär ich da nie drauf gekommen. das war das einzige festival, auf dem ich was anderes getrunken habe als bier oder antialk (und hat ja auch gleich gewirkt ;))
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Kommenden Samstag (11.11.) ist es endlich soweit. Die Queens Of Metal Indoorshows
gehen in die nächste Runde und der Kartenvorverkauf für´s Open Air startet!
Für die Leider kurzfristig abgesprungenen "The Slightest Evil" ist mit "Hellwinter"
eine sehr talentierte junge Death Metal Band aus Würzburg eingesprungen. Vielen Dank
hierfür schon mal vom QOM-Team.
Mit Not Fragile und El [K]Mino könnt ihr auch gleich schon mal zwei Bands vom Open Air 2007 begutachten
Stattfinden wird das ganze in Schweinfurt im Jugendhaus in der Franz Schubert Strasse 26
Die Running Order wird am Samstag so aussehn:
19.00 Einlass
20.00 - 20.45 Hellwinter (Death Metal)
21.00 - 21.45 El [K]Mino (Digital Core)
22.00 - 22.45 Not Fragile (Power Metal)
23.00 - 0.00 Hatred (Thrash Metal)
0.15 - 01.00 Skeleton (Cover Metal)
Eintritt 6 Euro

Wie weiter oben erwähnt, wird es am 11.11. zum ersten mal Karten zu erwerben geben.
Und da wir euch natürlich belohnen wollen, wenn ihr die Karten frühzeitig kauft,
schenken wir euch am Samstag im Jugendhaus die Vorverkaufsgebühr!!!
Daß heisst, ihr könnt einmalig die Karten für 22 Euro ,statt 24 Euro wie sie danach kosten wird,
bei uns erwerben.

Wir freuen uns auf euer kommen. Bringt nen guten Durst mit, denn die Preise werden wie ihr´s von uns
gewohnt seid wieder sehr fair sein.

Wir freuen uns auf euer Kommen
euer QOM-Team
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.256
12.592
168
Metalfranken
gibt Neues:


Desweiteren gibt es neue Bands im Billing zu vermelden:

GUN BARREL (Heavy Metal)
DYSEMBRIOMA (Death Metal)
MINDCRIME (Progressiver Powermetal)
OBSTINACY (Death Metal)
SINTECH (symphonischer Black/Death Metal)


So es Billing schaut dann so aus:

DIE APOKALYPTISCHEN REITER ---(Reiter Metal)
LEGION OF THE DAMNED---(Thrash Metal)
LAY DOWN ROTTEN---(Melodic Death Metal)
THE VISION BLEAK--- (Horror Metal)
LENG TCH´E---(Grindcore)
GUN BARREL--- (Heavy Metal)
REQUIEM---(Death Metal)
DELIRIOUS---(Thrash Metal)
OBSTINACY--- (Death Metal)
DIVINE NOISE ATTACK---(Death/Thrash Metal)
NECROTIC FLESH---(Death Metal)
SILENT OVERDRIVE---(Modern Thrash Metal)
DYSEMBRIOMA--- (Death Metal)
SORROGATE---(Thrash Metal)
MINDCRIME--- (Progressiver Powermetal)
NOT FRAGILE---(Speed Metal)
SINTECH--- (symphonischer Black/Death Metal)
KROMLEK---(Viking Metal)
EL(K) MINO---(Digital Core)

+ 1 Headliner und 1 Co - Headliner!!!


Die Wochenendtickets sind mittlerweile auch eingetroffen. Wenn alles klappt, geht nächste Woche der Online Shop an den Start.