Queens of Metal Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
sDzha(Waldi) schrieb:
War eigentlich neben dem Chronical Moshers das beste Festival dieses Jahr
also CMOA, QOM und das Party.San waren meine persönlichen Höhepunkte dieses Jahr. da will ich nächstes eigentlich unbedingt wieder hin.

edith: seit wann hast du denn wieder nen avatar? und was ist das???
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
LOTD?

Bin da. Wind und wetter werden mich nicht davon abhalten, diese band zu sehen (ist ja schließlich erst das sechste mal oder so). die sind einfach götter!
Da kannst du dann im März ja auch noch nach Hannover fahren...da spielen sie auch.
Ich werd die mir da auch ansehen müssen....aber nur, weil danach Rage spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
arcane
dannsen
Kate
metalprincess
Sauerkrautpizza +1
schlachtzeuger
Sister
Tomatentöter
viking4771
Waldi
Der Papst (wenns klappt ;) )

So setz mich mal infach mit rin in den QoM-Zug :p
 
Zuletzt bearbeitet: