Queens of Metal Open Air 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dannsen

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2006
358
0
61
war ja auch mit MP von der Partie. Mal sehen wie sich die derzeitigen umstände ergeben und was für Bands spielen ob ich auch wieder komme. Vieleicht mit... aber das steht wohl noch in den Sternen.

Jedenfalls war es ein wirklich nettes kleines Festival
 

Evil Ewald

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2006
215
0
61
45
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
Servus zusammen *auchmalwiederdasei*

1. ja wir haben drauf gelegt (und das nicht wenig)
2. Enthusiasmus ist schlecht für den Geldbeutel (wir machens nochmal :)
3. Wir haben den Ort noch nicht bekannt gegeben, da noch nicht alle Punkte von Seiten der Gemeinde abgeklärt sind. Soll aber wieder in Kleinwenkheim stattfinden. Gab ja auch keine Probleme. Wir hatten keine einzige polizeiliche Beschwerde!! Hierfür danke an alle. Eine Woche vor unserem Open Air war dort ein Polterabend, wo sieben mal die Bullen gerufen wurden :)

4. Der Tomatentöter kriegt nen eigenen Fahrradständer
5. Die ersten Bands werden wohl nächste Woche bekannt gegeben
6. Ich will Bier......JETZT!
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ach, ich bekomm zum 34. ein schöööööönes festival, n gemütliches forum-camp, den besten met wo gibt und das alles nichtmal so weit weg... da muss ich wohl hin :)

Liste:

Kate
metalprincess
Sauerkrautpizza +1
schlachtzeuger
Sister
Tomatentöter
viking4771
Waldi
Der Papst (wenns klappt ;))



*bierfürewaldreinstell*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.244
12.590
168
Metalfranken
Evil Ewald schrieb:
Servus zusammen *auchmalwiederdasei*

1. ja wir haben drauf gelegt (und das nicht wenig)
2. Enthusiasmus ist schlecht für den Geldbeutel (wir machens nochmal :)
3. Wir haben den Ort noch nicht bekannt gegeben, da noch nicht alle Punkte von Seiten der Gemeinde abgeklärt sind. Soll aber wieder in Kleinwenkheim stattfinden. Gab ja auch keine Probleme. Wir hatten keine einzige polizeiliche Beschwerde!! Hierfür danke an alle. Eine Woche vor unserem Open Air war dort ein Polterabend, wo sieben mal die Bullen gerufen wurden :)

4. Der Tomatentöter kriegt nen eigenen Fahrradständer
5. Die ersten Bands werden wohl nächste Woche bekannt gegeben
6. Ich will Bier......JETZT!
Danke für den Service! :D

*Bierrüberschieb*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
joah also.... da sich der rest meines camps so anhört, als sei er wieder dabei.... werd ich auch nich nein sagen ;)
sollte ich zu dem zeitpunkt auch zeit haben :rolleyes: wobei, das dürfte grad noch möglich sein :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Liste:

arcane
Kate
metalprincess
Sauerkrautpizza +1
schlachtzeuger
Sister
Tomatentöter
viking4771
Waldi
Der Papst (wenns klappt ;))



*noch ein bier dazustell*

und das hat einfach zu klappen :)