Queens of Metal Open Air 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.230
12.856
168
Metalfranken
so sehr ich es ihnen wünschte, aber ich hoffe doch nicht dass es mal "groß rauskommt". dann ist es nicht mehr dasselbe.
lieber die größe beibehalten die das gelände hergibt. wenn man dann mal sagen kann, es kommen jedes jahr konstant um die 2.000 leute, die ordentlich essen und trinken, sollte es doch kostendeckend durchführbar sein.

Naja, muss ja ned gleich so groß wie Wacken werden :D Aber zumindest so groß, dass sie sich keine Sorgen um die Finanzierung machen müssen.
Vielleicht so groß wie das Dong.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Naja, muss ja ned gleich so groß wie Wacken werden :D Aber zumindest so groß, dass sie sich keine Sorgen um die Finanzierung machen müssen.
Vielleicht so groß wie das Dong.

mir genügt die größe vollkommen. wenn die veranstallter nicht drauflegen wie im letzten jahr können sie ruhig mit dieser größe weitermachen.

ich denk die aufnahmefähigkeit des geländes sollte für soviele leute ausreichen dass die net draufzahlen. wart mal ab, nächstes hat sich das noch mehr rumgesprochen und jenachdem was die für nen publikumsmagnet holen (siehe heuer reiter, rage, vader) sollte das zu schaffen sein.

Evil Ewald

18 Jan. 2006
215
0
61
46
Schwampfld
www.queens-of-metal.de
heuer waren es am Samstag in der Tat 1450 Leute.

Wir haben nicht vor in Zukunft auf ein anderes Gelände zu gehn.
Denk mal, daß das vertretbare Fassungsvermögen (soll ja noch gemütlich sein) bei max. 2500 Leuten liegt. Das soll dann auch erst mal für die nächsten Jahre als absolute Obergrenze beibehalten werden

viking4771

2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de

Denk mal, daß das vertretbare Fassungsvermögen (soll ja noch gemütlich sein) bei max. 2500 Leuten liegt. Das soll dann auch erst mal für die nächsten Jahre als absolute Obergrenze beibehalten werden

das sollte wohl reichen. und das mit der gemütlichkeit... das soll AUF JEDEN FALL so bleiben :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Hm. Geht das noch vom Campingplatz her? So viel Platz war da nämlich heuer schon gar nimmer übrig.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
da war schon noch genug platz. die wiese unterhalb von uns war doch noch fast komplett frei. und sooo dicht waren die zelte auch nícht gestellt das da nix mehr zwischen ging

Ach so. Die untere Wiese hab ich irgendwie vergessen. :D
Notfalls halt ein Pavillonverbot erlassen. :o :D
Ja, aufm Dong wars teilweise knapper wenn man noch Platz haben wollte. Außer man ging freiwillig auf den Rand des Bergs, aber ich vermute das ist halt weniger windgeschützt.