Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Brauchst ja nur beim Einweisen der Autos fragen, ob die Leute auch schön brav ihre Tickets dabei ham.
Wenn ich pech hab dann machen die alle Abendkasse
Brauchst ja nur beim Einweisen der Autos fragen, ob die Leute auch schön brav ihre Tickets dabei ham.
Liste:
Almödi666
Arcane
Arva
Colamann
Hex + Hase
Kate McGee
sauerkrautpizza
Tiara
Tomatentöter
viking4771
Warphoenix (falls Fahrt mit Arva überlebt )
@hex
ich hab mein fragezeichen entfernt
JUHUUUUUU!!!!!!!!
*freu*
*rumhüpf*
JUHUUUUUU!!!!!!!!
*freu*
*rumhüpf*
Ach son Quark!
Wir kommen erst am Freitach....denk ich mal....sag dir vorher noch bescheid wann genau...ich werd dann wohl am donnerstag abend ca. 19 bis 20 uhr dort sein
ich bin froh dass du das nicht beurteilen kannst
Kalr kann ich das! ich hab dich schonmal fast nackt gesehen! Bin heute noch geschockt.
Wir kommen erst am Freitach....denk ich mal....sag dir vorher noch bescheid wann genau...
wann war das denn???
Nee, gibt bloß die Liste wer alles kommt, aber man könnte es dort ja mit eintragen....steht hier irgendwo geschrieben wann die leute alle so eintrudeln?? nicht dass ich am donnerstag abend alleine dort oben stehe
Interessant, ich bitte um mehr Details!Tja auf irgendeiner Gästebuchparty. Kein KC? Da hatteste mal nen kleinen aussetzer und wir haben mir deinem Bauch gespielt! kann aber auch ne andere Party gewesen sein! Ich glaube du hattest da an ner Theke gepennt. Und später in nem Sessel!