QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Stand 19.12.2006 - Stellungnahmen zu Karelia, Heavenly, Shaaman, Vision Divine, Tenacious D, Dark Moor und Dreammaker nachgeflegt (kamen von putzi8011 per PM).

Habe zudem Rückmeldung seitens der Orgas erhalten, dass "nicht in Planung" bedeutet, dass diese Bands für 2007 nicht eingeplant sind. Daher habe ich alle bisherigen "nicht in Planung" auf "nein" gesetzt, um Verwirrungen zu vermeiden.
 
4 Nov. 2004
10
0
46
Darkthrone 2008?Hab ich was verpasst? Wär mir neu wenn Darkthrone live Gigs spielen es sei denn es ist wieder nur Nocturno Culto mit irgendeiner anderen Band...
 

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
Moin moin,
ich hab' hier mal versucht, die Stellungnahmen bezüglich der Bands zusammenzufassen, damit die Orgas nicht immer mit den gleichen Anfragen überhäuft werden.
Vielleicht können die Orgas die Auflistung ja in das QA-Topic verschieben und mir irgendwie Schreibrechte einräumen, dann könnte ich versuchen diese Liste aktuell zu halten :D

Greetz
Mordread



Holy Moses - eventuell



Interesse bedeutet, dass seitens der Orgas prinzipiell Interesse besteht, jedoch keine Kontakte etc. vorhanden sind.
Da sich die Aussagen zu den Bands teilweise im Laufe der Zeit verändern, habe ich versucht, die jeweils zeitlich Aktuellste zu listen.

COME ON WACKEN ORGANIZERS !!! MOVE HOLY MOSES FROM "EVENTUELL" TO "JA" !!! SCHNELL, BITTE !!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Darkthrone 2008?Hab ich was verpasst? Wär mir neu wenn Darkthrone live Gigs spielen es sei denn es ist wieder nur Nocturno Culto mit irgendeiner anderen Band...

was ich noch eher vermut, ich glaube net dass Fenriz fürs WOA ne ausnahme macht, ist dann nur die Frage mit welcher Band Nocturno auftreten würde, wenn doch Satyricon net mehr kommen
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Vom Holger. :(
Würden sie kommen, dann wäre das das perfekte Wacken..naja, kann man wohl nix machen. :/
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Stand 21.12.2006 - Stellungnahmen zu Dragonland, Dreamtale, Heavenly, Insania (Stockholm), Karelia und Sirenia nachgepflegt (kamen von Kantele per mail) und Sonata Arctica auf 2008 gesetzt (kam von !Zero!).