QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der_Yet!

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2006
155
0
61
Wattenscheid (Bochum)
Also zu nem richtig perfekten Billing kanns ja gar nich kommen, auch metalheads sind keine übermenschen^^
aber schade is schon, dass bands wie ensiferum, amon amath, soilwork und so abgesagt haben,... aber da lässt sich nix dran ändern. ich fahr da hin und warte was so auf mich zukommt, geil wirds eh :)
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
38
ein "ja" heißt noch nix eindeutiges. bei scar symmetry stand im Q&A zunächst "ja", jetzt steht da auf einmal "nein". aber ich denke, man kann die aussagen schon für ziemlich sicher nehmen. 2005 wars allerdings auch so, dass noch einige bands zugesagt haben, bei denen ursprünglich ein "nein" stand. also lassen wir uns überraschen!
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
38
HIER
Also zu nem richtig perfekten Billing kanns ja gar nich kommen, auch metalheads sind keine übermenschen^^
aber schade is schon, dass bands wie ensiferum, amon amath, soilwork und so abgesagt haben,... aber da lässt sich nix dran ändern. ich fahr da hin und warte was so auf mich zukommt, geil wirds eh :)
ich denke bei den zweien hat man nicht erst groß nachgefragt, da sowohl Soilwork als auch Amon Amarth beide erst dieses Jahr da waren
 

Mella89

Member
17 Dez. 2006
35
0
51
Baden-Württemberg
Kommen vielleicht auch Megaherz und Subway to Sally(ok,die warn dieses Jahr schon da,aber vielleicht doch...?!)?
Oder eventuell noch:
-Oomph!
-Marilyn Manson
-Billy Talent
?
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Kommen vielleicht auch Megaherz und Subway to Sally(ok,die warn dieses Jahr schon da,aber vielleicht doch...?!)?
Oder eventuell noch:
-Oomph!
-Marilyn Manson
-Billy Talent
?

Moin moin Mella89,
bitte Band-Anfragen per E-mail an bandqa@wacken.com. Ich liste hier nur die bisherigen Stellungnahmen und habe diesbezüglich leider keine Entscheidungsgewalt... ist vielleicht auch besser so! :p

Greetz
Mordread