QA - Band Stellungnahmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
wenn da "ja" steht und es noch nicht in den News veröffentlicht worden ist, heißt das meistens, dass die Band bzw. deren Management mündlich zugesagt hat, aber noch kein Vertrag unterschrieben wurde.

Erst dann wird die Band offiziell als bestätigt bekannt gegeben.
 

Mordread

W:O:A Metalhead
23 Nov. 2003
204
0
61
Großraum Hamburg
Setarell schrieb:
wenn da "ja" steht und es noch nicht in den News veröffentlicht worden ist, heißt das meistens, dass die Band bzw. deren Management mündlich zugesagt hat, aber noch kein Vertrag unterschrieben wurde.

Erst dann wird die Band offiziell als bestätigt bekannt gegeben.
Schätze ich auch mal... wahrscheinlich wurde deswegen auch Lacuna Coil voreilig auf der Website veröffentlich, dann wieder zurückgezogen und nochmal veröffentlicht... im QA-Bereich standen die jedenfalls schon auf "ja" und bei Bands die sie haben wollen, aber noch keine Reaktion auf Anfragen bekommen hatten, standen meistens Kommentare wie "versuchen wir" oder ähnliches...

Hamburg-Fan schrieb:
was mich grd verwirrt:
da steht Nightwish für 2008...haben die denn mittlerweile ne neue sängerin???
Bei Nightwish sieht das so aus, dass die momentan noch immer 'ne neue Sängerin suchen, wohl auch schon irgendwas >1000 Bewerbungen haben, sich aber vor 2007 nicht festlegen wollen. Es ist also damit zu rechnen, dass Nightwish spätestens für 2008 'ne neue Sängerin vorweisen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
Mordread schrieb:
Bei Nightwish sieht das so aus, dass die momentan noch immer 'ne neue Sängerin suchen, wohl auch schon irgendwas >1000 Bewerbungen haben, sich aber vor 2007 nicht festlegen wollen. Es ist also damit zu rechnen, dass Nightwish 2007 'ne neue Sängerin vorweisen kann.

das album soll auch schon fertig sein... bis auf die vocals eben ^^
 

Black Messiah

Newbie
15 Aug. 2006
25
0
46
Hoffentlich werden Lordi, wenn sie bestätigt werden sollten, nicht wie auf m Earthshaker Headliner :cool: !

Ich frag mich eh, wie man noch ein gutes Billing erstellen will, wenn bei fast jeder Band ein nein steht...aber das Sodom kommen sollen, find ich schonmal ziemlich klasse!
Würde mich noch über Bergthron und XIV Dark Centuries freuen :)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
"Carcass - angefragt"
Versteh ich das richtig das die eine Reunion wollen?
Oder wie wollen die das verwirklichen?

Jedenfalls wäre das einfach nur geil!!!