Punkmusik?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
Naja, manche Punksachen sind schon cool....Ärzte, Hosen, Offspring, wer gröhlt da nicht mit, wenn er 2,8 im Turm hat?
Auch von Wizo gibt es Sachen, die man sich gut zwischendurch anhören kann. Aber manche gehen einem nur noch auf den Sack, wenn die nur noch von der Scheißpolitik reden, den Scheißministern und sie Politik sowieso nur noch scheiße finden....es gibt schönere Themen, die man besingen sollte!
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Naja, manche Punksachen sind schon cool....Ärzte, Hosen, Offspring, wer gröhlt da nicht mit, wenn er 2,8 im Turm hat?
Auch von Wizo gibt es Sachen, die man sich gut zwischendurch anhören kann. Aber manche gehen einem nur noch auf den Sack, wenn die nur noch von der Scheißpolitik reden, den Scheißministern und sie Politik sowieso nur noch scheiße finden....es gibt schönere Themen, die man besingen sollte!

zum beispiel bier aber politische stücke müssen auch mal sein :o
wie von Slime zum beispiel
aber nicht übertreiben wie fahnenflucht
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Hi,

ich wollte mal wissen ob ihr eigendlich was gegen Punkmusik einzuwenden habt, oder ob ihr es selber ab und an mal hört. Damit meine ich Freunde, die Punkmusik hören. Ich finde man kann es sich durchaus mal anhören, wenn es Freunde hören, was sagt ihr?

MfG

Höre Punk selber weniger/kaum, aber von deren Seite kriegen ja die "Herrschenden" auch nen Tritt in den Hintern. Denke Querdenker sind wichtig, solange die nicht von der anderen Seite des Spektrums kommen.
 

Wayne4

Newbie
7 Aug. 2007
6
0
46
Da ich selbst gegen eine gepflegte Dosis Hardcore überhaupt nichts einzuwenden habe, wäre ich für Sick of it all im nächsten Jahr.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hat jemand von Euch dieses Jahr in Wacken diese Electric Eel Shock gesehen? Bin zufällig am Freitag über die gestolpert, hatten 'n ziemlichen Schuß Punk mit drin.
Positive Überraschung WOA 2007!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
frag mic hauch wieso die sich als J-Rock bezeichnen :p
keine ( kaum ) japanische Texte und mit visual Kei wenig am hut :)
Also von denen hab nix in Richtung J-Rock gehört/gelesen.
Sind halt Jap - und da paßt die Schublade ganz gut. Was mich allerdings fast um den Genuß dieser Band gebracht hätte, da ich mit VK Zeuchs mal gar nix anfangen kann.
Die waren wohl auch mit Danko Jones auf Tour - in der Ecke sind sie wesentlich besser aufgehoben!