Punkmusik?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
23 Juni 2007
39
0
51
naja gelegentlich mal Punk geht schon ABER
jeglichen extrempolitischen punk muss ich ablehnen, sowohl links als auch rechts.
Ich hab nen Kumpel der dies ganze examericanhighscoolpunkbandzeugs hört.(green day billytalent blink 182 undwiesiesonstnochheißen). Der will unbedingt mit auf wacken, obwohl der metal eigentlich kaum mag. ich hoffe den da umerziehn zu könn.

Na also das mit dem umerziehn ist so eine Sache:
Letztes Jahr hat mich nen Kollege mit aufs "Pressure Festival" geschleppt, wo nur (und ich meine auch "nur") Hardcore lief. Noch nie sind mir 9 Std. so lang wie ein Jahr vorgekommen :D. Seit dem wusste ich aber auf jeden Fall das Hardcore überhaupt nichts für mich ist. (übersetzt:"verabscheu")
Muss halt jeder für sich herausfinden:)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Meinereiner hat kürzlich eine lustige finnische Punkkappelle namens Aivolävistys (übersetzt: Gehirnpiercing :D) entdeckt und hört die gerade rauf und runter. Finnisch ist 'ne super Sprache für rotzigen Punk. :D

Hörbeispiele: Link-Dingsi
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Na also das mit dem umerziehn ist so eine Sache:
Letztes Jahr hat mich nen Kollege mit aufs "Pressure Festival" geschleppt, wo nur (und ich meine auch "nur") Hardcore lief. Noch nie sind mir 9 Std. so lang wie ein Jahr vorgekommen :D. Seit dem wusste ich aber auf jeden Fall das Hardcore überhaupt nichts für mich ist. (übersetzt:"verabscheu")
Muss halt jeder für sich herausfinden:)
Hardcore ist leider nicht mehr Hardcore.
Dat 80er Jahre Zeuch war 1000 mal besser und hat mit dem heutigen Geschredder nix mehr zu tun.
 
L

Lord Soth

Guest
Hardcore ist leider nicht mehr Hardcore.
Dat 80er Jahre Zeuch war 1000 mal besser und hat mit dem heutigen Geschredder nix mehr zu tun.

Dat stimmt wohl... leider. Und Metalcore hat mit der alten Richtung CROSSOVER/HARDCORE in etwa genausoviel zu tun wie Blasmusik mit Black Metal... :o

Früher war alles früher.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hör auch ma gerne Punkmucke. Exploited, Sex Pistols, WIZO, Slime, Dödelhaie, Broilers und den Kram. Zum Saufen issat super :D

"Saufen, rauchen, randaliern, mit dem Blut der Polizisten die Wände beschmiern...." :D lalalala :o

Aber ich halts da wie Tomate...was mir gefällt, gefällt mir...