naja gelegentlich mal Punk geht schon ABER
jeglichen extrempolitischen punk muss ich ablehnen, sowohl links als auch rechts.
Ich hab nen Kumpel der dies ganze examericanhighscoolpunkbandzeugs hört.(green day billytalent blink 182 undwiesiesonstnochheißen). Der will unbedingt mit auf wacken, obwohl der metal eigentlich kaum mag. ich hoffe den da umerziehn zu könn.
Meinereiner hat kürzlich eine lustige finnische Punkkappelle namens Aivolävistys (übersetzt: Gehirnpiercing) entdeckt und hört die gerade rauf und runter. Finnisch ist 'ne super Sprache für rotzigen Punk.
Hörbeispiele: Link-Dingsi
PÖBEL UND GESOCKS ^^ OIOIOI
also ich hör auch sehr gerne Punk aber halt wie angesprochen kein kommerzpunk ... wozu ich rise against und Anti-flag nicht mit zähle !!!
Hardcore ist leider nicht mehr Hardcore.Na also das mit dem umerziehn ist so eine Sache:
Letztes Jahr hat mich nen Kollege mit aufs "Pressure Festival" geschleppt, wo nur (und ich meine auch "nur") Hardcore lief. Noch nie sind mir 9 Std. so lang wie ein Jahr vorgekommen. Seit dem wusste ich aber auf jeden Fall das Hardcore überhaupt nichts für mich ist. (übersetzt:"verabscheu")
Muss halt jeder für sich herausfinden![]()
Hardcore ist leider nicht mehr Hardcore.
Dat 80er Jahre Zeuch war 1000 mal besser und hat mit dem heutigen Geschredder nix mehr zu tun.
Aber ich halts da wie Tomate...was mir gefällt, gefällt mir...
*flöt*![]()
*knootsch*
Nach Wacken werd ich mal wieder ein paar tolle Granaten bestellen, hihi..![]()