Puder oder Schminke? *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Au ja, wäre auf jeden Fall witzig, wenn Widar mitkommen würde. Wenn ich hier öfters Partys machen würde, dann wäre es ja nichts besonderes mehr. Wir aus dem Umkreis Bielefeld treffen uns ja wieder am 28.02. im Triebwerk.
Anke, was hast wieder gemacht? Warst wieder in der Kneipe? ;)
Wann gehts nach Spanien?

@Widar: Wann fährst du denn nach Münster? Samstag? Kenne mich mit Karneval nicht so aus, weiß nur, das morgen Weiberfastnacht ist, und Montag Rosenmontag. Aber in einigen Regionen war ja schon letztes Wochenende was los. Hast du jetzt eine Lösung gefunden?
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von StefStef
Anke, was hast wieder gemacht? Warst wieder in der Kneipe? ;)
Wann gehts nach Spanien?


Ich war gestern erst in meiner Stammkneipe und dann in einer anderen Kneipe. Nie wieder Alkohol! Mir ist jetzt noch schlecht obwohl ich den ganzen Tag im Bett verbracht habe. ich bin vom27.-29. in Spanien. Am 26. fahre ich zu David weil wir von Hamburg aus fliegen. Das gibt das Highlight in meiner Metalkarriere!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Anke
ich bin vom27.-29. in Spanien. Am 26. fahre ich zu David weil wir von Hamburg aus fliegen. Das gibt das Highlight in meiner Metalkarriere!

Ja, das absolute Highlight!!! Da würden dich hier alle drum beneiden;) Ist Metalpapi nicht ganz neidisch ?:) Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß und drück den Davidknuddelbär ganz lieb von mir. :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von StefStef
Ja, das absolute Highlight!!! Da würden dich hier alle drum beneiden;) Ist Metalpapi nicht ganz neidisch ?:) Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spaß und drück den Davidknuddelbär ganz lieb von mir. :)

Mach ich. Metalpapa wollte eventuell mit. Mal schauen. Aber danach braucheich erst mal ein paar Tage um mich zu erholen :D:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das zelten am 20.5. hört sich schoma sehr gut an, für sowas bin ich immer gerne zu haben...! :D


war übrigens nur rosenmontag in MS und hatte letztlich aqua-schminke, und die sah SCHEISSE aus! :D ...ausserdem haben meine vampirzähne nich gehalten und bin letztlich einfach ohne verkleidung gegangen, wie auch meine kumplz!

...nächstes mal muss ich mich doch von ner frau schminken lassen...! :rolleyes: :D