Verdandi
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Anke
Also ich schminke mich ja eher selten und wenn, dann nicht soviel. Ok, weiss schminke ich mich auch nicht. Aber Puder alleine hält doch nicht lange, oder? Ich nehme immer erst Make Up und dann Puder. Sowas wird es doch auch in weiss geben, oder?
Bei uns gibt es auch keine Läden, wo man so ein Zeug kaufen kann. Wie machen denn das immer die Grufties???? Das sieht doch eigentlich immer ganz gut aus. Also kann es doch nicht so schwer sein.
Haarlack???? Das klebt doch dann ganz eklig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann noch wohlfühlt. Mal ganz abgesehen von dem Ausschlag, den ich dann bekommen würde.
Probier es doch mal mit Niveacreme und Babypuder. Die Niveacreme zieht ja nicht sofort ein. Wenn du dann Babypuder mit einem Pinsel oder Schwämmchgen aufträgst könnte das eigentlich funzen. Glaube ich zumindest.
Äh.. nee... schlechte Idee. Ich kenn nen Kerl, der's öfters mal so gemacht hat... Hinetrher hatte der depp immer alles in so kleinen Fältchen sitzen... Also von der Creme-und-puder-drüben-methode kann ich echt abraten...
Ich Würd auch helles Puder empfehlen. Zwischendurch "auffrischen", dann klappt das schon... (bin allerdings eh nicht die Person die sich tonnenweise Zeug in's Gesicht klatscht um mal so richtig untot zu wirken