Puder oder Schminke? *g*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Anke
Also ich schminke mich ja eher selten und wenn, dann nicht soviel. Ok, weiss schminke ich mich auch nicht. Aber Puder alleine hält doch nicht lange, oder? Ich nehme immer erst Make Up und dann Puder. Sowas wird es doch auch in weiss geben, oder?

Bei uns gibt es auch keine Läden, wo man so ein Zeug kaufen kann. Wie machen denn das immer die Grufties???? Das sieht doch eigentlich immer ganz gut aus. Also kann es doch nicht so schwer sein.

Haarlack???? Das klebt doch dann ganz eklig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich dann noch wohlfühlt. Mal ganz abgesehen von dem Ausschlag, den ich dann bekommen würde.

Probier es doch mal mit Niveacreme und Babypuder. Die Niveacreme zieht ja nicht sofort ein. Wenn du dann Babypuder mit einem Pinsel oder Schwämmchgen aufträgst könnte das eigentlich funzen. Glaube ich zumindest.

Äh.. nee... schlechte Idee. Ich kenn nen Kerl, der's öfters mal so gemacht hat... Hinetrher hatte der depp immer alles in so kleinen Fältchen sitzen... Also von der Creme-und-puder-drüben-methode kann ich echt abraten...
Ich Würd auch helles Puder empfehlen. Zwischendurch "auffrischen", dann klappt das schon... (bin allerdings eh nicht die Person die sich tonnenweise Zeug in's Gesicht klatscht um mal so richtig untot zu wirken;))
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Verdandi
Äh.. nee... schlechte Idee. Ich kenn nen Kerl, der's öfters mal so gemacht hat... Hinetrher hatte der depp immer alles in so kleinen Fältchen sitzen... Also von der Creme-und-puder-drüben-methode kann ich echt abraten...
Ich Würd auch helles Puder empfehlen. Zwischendurch "auffrischen", dann klappt das schon... (bin allerdings eh nicht die Person die sich tonnenweise Zeug in's Gesicht klatscht um mal so richtig untot zu wirken;))

Aha. Da ich halt immer Make Up nehme und dann Puder drüber mache, dachte ich, das wäre so ziemlich das gleiche. Mhm, dann halt nicht.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Verdandi
Hab nicht wirklich Ahnung von sowas... aber bei ihm sah's immer so schrecklich aus, dass ich das wirklich nicht weiterempfehlen kann :D

naja,er soll die Creme ja nicht so dick auftragen. Nur so, dassdas Puder einen Halt hat. Aber vielleicht hält das Babypuder ja auch so.

Aber es gibt ja eh irgendso ein Wunderzeugs. Wie hiess das noch mal??? Star G...... *grübel*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Legolas
er ist ein kerl, du glaubst doch wohl nicht, dass er kompliziertes schminken hinbekommt ;):p
genau!!!! :D danke, dass du mitdenkst! :D

Original geschrieben von xantia
er wird doch wohl ein weibliches wesen finden, daß ihm hilfreich zur seite steht ;) sogar die arschtrompetus.. pardon.. asmodeus junx habens geschafft jemanden zu finden, der ihnen die torte in gesicht... ähm... naja, das is dann doch eine andere größenordnung :D
:(
ja, besten dank auch.... :(



:D ok, im ernst, so'n weibliches wesen könnte ich notfalls auftreiben, aber nur hier in bielefeld und nich in münster, wo der karneval is! : \



....von diesem wundermittel "stargazers" gibts nur puder? ...ich werd wohl das, oder theaterschminke, oder wasser-make-up nehmen, das hört sich ja auch recht gut an...! :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Frag doch mal Melli. Die weiss bestimmt Rat. Wo warst du eigentlich auf der Party?????? Ich bin extra hingefahren!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Anke
Na die Melli (Steffi) vom Paulaner Clan. Die Party in Bielefeld letztes WE.
achso Steffi alias StefStef!? ...und du meinst ihre private party neulich? ...da konnte ich leider nich, weil ich noch etwas mitgenommen von ner weisheitszahn-op war...! zwar nich dramatisch, aber zum saufen stand mir der sinn nu auch noch nich...! : /
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Widar667
achso Steffi alias StefStef!? ...und du meinst ihre private party neulich? ...da konnte ich leider nich, weil ich noch etwas mitgenommen von ner weisheitszahn-op war...! zwar nich dramatisch, aber zum saufen stand mir der sinn nu auch noch nich...! : /

Genau die. Die Party war mal wieder saugeil. Da hast du echt was verpasst. Das nächste Mal musst du unbedingt dabei sein :)

Mellis Partys sind die besten :D
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Original geschrieben von Anke

Mellis Partys sind die besten :D

*ganzrotwerd*
Danke, du hast auch kräftigst für die gute Laune zugesteuert!! :)
Die nächste Party kommt im Sommer :)

Ach ja, zu Thema:
Ich bin irgendwann auch mal als Vampir gegangen (wer nicht?;))
Da habe ich Theaterschminke von einer Freundin genommen.
Hauchdünn nur aufgetragen und man hat die richtige Bläße.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Was auch helfen könnte, ist am Donnerstag mit dem Feiern anfangen und ohne Schlaf bis Montag durchsaufen. Da sollte man dann beim Rosenmontagszug ziemlich tot aussehen...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
jaoh, im sommer dauert mir auch zu lang! *michbeschwer* :mad:
;)




...hab mir jezz übrigens aqua-clowns-schminke bei kaufhof für 2,79 euro gekauft, hier sagt ja doch jeder was anderes...! :-|
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von Widar667
jaoh, im sommer dauert mir auch zu lang! *michbeschwer* :mad:
;)



Naja, spätestens im Mai ist ja wieder Party. Der Paulaner Clan zeltet an dem Wochenende um den 20.05. rum. Da kannst du ja auch kommen.

Oh man, mir wird schon schlecht wenn ich nur an Alkohol denke! Nie wieder Alk!