Psychotest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
mit motte zusammengezogen? ;)
das wissen wir noch nie so genau, das is n bisschen das problem...:D
also wahrscheinz über abu dhabi nach bangkok, dann nach hanoi und dann.... keine ahnung! das entscheiden wir in 2 wochen, hauptsache der flug is dann schon gebucht :D

Oh also nen grpßere Urlaub?COOL

Ne leider nicht. Das muß noch warten bis sie zuende studiert hat.
Aber meine Ein-Zimmer-Bude war mir zu klein. Und Motte gefiel mein Pamela Psoter nicht. Da mußte ich umziehen! :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Oh also nen grpßere Urlaub?COOL

Ne leider nicht. Das muß noch warten bis sie zuende studiert hat.
Aber meine Ein-Zimmer-Bude war mir zu klein. Und Motte gefiel mein Pamela Psoter nicht. Da mußte ich umziehen! :D

naja, 3 wochen wieder ;) und das wird der vorerst letzte werden fürchte ich. dann is erstmal studium zuende bringen angesagt....:rolleyes:

achso, na aber so lang wird das ja auch nich mehr dauern? :)
hm, die frau hat geschmack :D ja, gut - hätt ich dann auch so gemacht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
naja, 3 wochen wieder ;) und das wird der vorerst letzte werden fürchte ich. dann is erstmal studium zuende bringen angesagt....:rolleyes:

achso, na aber so lang wird das ja auch nich mehr dauern? :)
hm, die frau hat geschmack :D ja, gut - hätt ich dann auch so gemacht!

Naja immerhin. Mottes Bruder ist gerade 5 Wochen in Australien! *neidischist*

Naja dieses Semester noch und dann noch 2 ganze Semester. also nen bsichen dauert es leider schon noch.

ja sicher hat sie Geschmack. Ich bin ja ihr Freund. ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Naja immerhin. Mottes Bruder ist gerade 5 Wochen in Australien! *neidischist*

Naja dieses Semester noch und dann noch 2 ganze Semester. also nen bsichen dauert es leider schon noch.

ja sicher hat sie Geschmack. Ich bin ja ihr Freund. ;)

ja, da will ich auch noch irgendwann hin.... :D der reisepass muss sich die nächsten 10 jahre schon lohnen.... ;)

nuja, 1 1/2 jahre. absehbare zeit :)

ja, ääh... *sich dazu nicht weiter äußert*:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.703
168
44
Braunschweig
ja, da will ich auch noch irgendwann hin.... :D der reisepass muss sich die nächsten 10 jahre schon lohnen.... ;)

nuja, 1 1/2 jahre. absehbare zeit :)

ja, ääh... *sich dazu nicht weiter äußert*:D
Die gehen da gweraxde ein vor Hitze! Da ist ja im Moment Hochsommer. Haben beide soch nen fetten SOnnenbrand weg. :D

Ja schon...wird weniger...2 Jahre haben wir schon geschafft. Dann reicht es aber auch hin.

WAR KALR :cool:

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Die gehen da gweraxde ein vor Hitze! Da ist ja im Moment Hochsommer. Haben beide soch nen fetten SOnnenbrand weg. :D

Ja schon...wird weniger...2 Jahre haben wir schon geschafft. Dann reicht es aber auch hin.

WAR KALR :cool:

ja, selber schuld :D wenn ich in vietnam bin hats angenehme 25-30°C :D:D:D

ja, so gesehen reichen da 2 jahre schon ;)

:p