Psychotest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Also wenn das mit Serienkiller was zu tun hatt müßt ich da sja schosn erkannt haben, ich les da svobviel drüber...aber ....dazu bin ich wohl schon zu ebtrunekn....:rolleyes:
Habt ihr das jetz voch verstanden?:D :D :D

Du weißt vielleicht viel drüber, aber das ist was Anderes, als so zu denken. ;)

Ich hab damals spontan die Serienkiller-Antwort gegeben...:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.043
9.039
168
43
Braunschweig
oh *schnüff*das haste aber lieb gesagt ;) ich hab ja auch nie wieder über pamela gelästert! :)



*auf thorin-jagd geh* :D

Stimmt!

Aber die ist schon lange out. Aber wenn du jetzt über Motte lästern würdest könnte dich das wieder ändern!
Und seitdem ich die Urlaubskarte bekommen habe ist alles super.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Stimmt!

Aber die ist schon lange out. Aber wenn du jetzt über Motte lästern würdest könnte dich das wieder ändern!
Und seitdem ich die Urlaubskarte bekommen habe ist alles super.

na über motte würde ich eh niemals lästern ;) die is auch viel tollerer als pamela :o
*hihi* vllt. kriegste ja dann malwieder eine :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Das passt doch ungefähr :) :

EULOGY (EULOGY)
USA/UK/DEUTSCHLAND Regie: Michael Clancy, Buch: Michael Clancy
Anlässlich eines Todesfalls versammeln sich die einzelnen Familienmitglieder bei der Witwe, die ihre Mutter oder Großmutter ist. Zwischen den Geschwistern kommt blanker Hass zum Vorschein, in den auch ihre Kinder mitunter einstimmen. Tochter Lucy (Kelly Preston) bringt ihre Lebensgefährtin Judy (Famke Janssen) mit und sorgt damit für einigen Aufruhr. Besonders übel reagiert die verhasste Schwester Alice (Debra Winger) auf die Heiratspläne des lesbischen Paares. Aber noch vor der Beerdigung stellt sich heraus, dass Alice selbst in ihrer Jugend mit einer Freundin herum experimentiert hat, bevor sie ihren langweiligen Mann ehelichte und noch langweiligere Kinder bekam. Diese Jugendfreundin nämlich, Samantha (Glenne Headly), trifft sie nun im Krankenhaus als Schwester wieder, da die Witwe des Toten die schrecklichen Familienmitglieder nicht länger ertragen kann und sich versucht, das Leben zu nehmen. Schwarzhumoriges Familienporträt.