Psychotest

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:eek:

*bärenjäger anruf* :D
Hilft nix...:D
der... der... ein serienmordender bär in meiner direkten nachbarschaft! :eek:

ahso, wobei... is ja in der innenstadt eingesperrt :D
Als ob man mich einsperren könnt...:p
bleiben sie ruhig! :o

*flasche grasovska als falle ausleg*
*diefallesoforterkenn* So gehts nicht.:D
ach was, der will doch gar nicht zu mir an den stadtrand :)
*beruhigt is*

ich hab hier rosa-hemden-tragende-bwler, die sollten als abschreckung reichen :D
Hast du die in letzter Zeit mal nachgezählt? :o :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Lösungsvorschlag:

Die Schwester hatte einen heimlichen Liebhaber, den sie mit auf die Beerdigung gebracht hat. Daß die Schwester nämlich auch plötzlich verschwunden war (mit ihrem Liebsten hinter dem Altar) wurde verschwiegen. Dort wurden die beiden dann von der Frau erwischt. Da wußte sie natürlich, daß sie an den Mann nicht rankommt, solange die Schwester noch lebt, und hat sie auf den Altar gebracht.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh. Wenn also Freunde von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren......

:rolleyes:

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Und hier die Lösung:
...da ich gestern sehr früh zur Arbeit musste, dort die Foren gesperrt sind und anschließend Weihnachstfeier hatte erst heute...

Sie hoffte, daß er auch auf diese Beerdigung kommt!

Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu verwendete, um festzustellen, ob jemand die Mentalität eines Mörders besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du sie nicht richtig beantwortet hast - sei froh. Wenn also Freunde von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du vielleicht die Distanz wahren......(s.o.):p

huber

20 Aug. 2004
5.095
0
81
54
Stolberg-Breinig
Nee, weil seine Schwester war der Mann! Ihre Schwester Brigitte- Klaus, die kurz vor Ihrer offiziellen Geschlechtsumwandlung stand; uns sie hatte sie noch nie in Ihrer "neuen Gestalt" gesehen. Und da sie als Notarin die Urkunde der Geschlechtsumwandlung unterschrieben hat "tötete" sie ihre Schwester, geabar aber gleichzeitig einen gesunden 27 Jährigen Bruder...

so in etwa war mein erster Lösungsansatz:p