....psssst,geheim Tip ein neues Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hab ja eigentlich virgovoice gemeint und nicht dich.

so sehr ich auch staunend und kopfschüttelnd bei der betrachtung deiner anstrengungen neben dir stehe, so sehe ich noch keinen grund, dich persönlich angreifen zu wollen.
dass ich deine bemühungen zum scheitern verurteilt sehe, ist ja nur meine (subjektive) meinung und bringt mich nicht dazu, dich persönlich anzugreifen.
finde nur die art und weise etwas penetrant und (wie bereits gesagt, subjektiv gesehen) völlig sinnlos und hier in diesem bereits existierenden und ebenso bundesweit funktionierenden wacken-forum ziemlich deplaziert.
 

Topper Harley

Member
22 Aug. 2008
43
0
51
hab ja eigentlich virgovoice gemeint und nicht dich.

so sehr ich auch staunend und kopfschüttelnd bei der betrachtung deiner anstrengungen neben dir stehe, so sehe ich noch keinen grund, dich persönlich angreifen zu wollen.
dass ich deine bemühungen zum scheitern verurteilt sehe, ist ja nur meine (subjektive) meinung und bringt mich nicht dazu, dich persönlich anzugreifen.
finde nur die art und weise etwas penetrant und (wie bereits gesagt, subjektiv gesehen) völlig sinnlos und hier in diesem bereits existierenden und ebenso bundesweit funktionierenden wacken-forum ziemlich deplaziert.

Mal ehrlich, du glaubst doch nicht, dass so einer wie du neben mir stehen darf, oder? Da stehen Personen, die für mich einen Wert haben, aber nicht welch, die meinen alles besser zu wissen, oder sogar anfangen Frauen blöde von der Seite an zu machen( siehe dein Zitat an Virgovoice)!.
 
hab ja eigentlich virgovoice gemeint und nicht dich.

so sehr ich auch staunend und kopfschüttelnd bei der betrachtung deiner anstrengungen neben dir stehe, so sehe ich noch keinen grund, dich persönlich angreifen zu wollen.
dass ich deine bemühungen zum scheitern verurteilt sehe, ist ja nur meine (subjektive) meinung und bringt mich nicht dazu, dich persönlich anzugreifen.
finde nur die art und weise etwas penetrant und (wie bereits gesagt, subjektiv gesehen) völlig sinnlos und hier in diesem bereits existierenden und ebenso bundesweit funktionierenden wacken-forum ziemlich deplaziert.


Ich empfinde tiefes Mitleid mit dir.
Du machst jetzt hier aus einem Floh ein Elefant und das wirkt nun echt peinlich.
Ist nur komisch ,dass sich schon so mancher aus Forum drüben angemeldet haben und es sogar sehr gut finden.
Über Geschmack lässt sich nicht streiten und das ist auch gut so.
Wie du irgendwas siehst.....:o ....und was du von dir selber hälst....:o....:rolleyes:........:confused:
Ich habe keine Ahnung ob du ein schlechter Mensch bis oder ein absolut toller Typ.
Juck mich auch nicht so wirklich.Du musst ja wissen wie du sein willst.
Frage mich grade,worüber du dich am meisten eigentlich hier aufregst?
Er stellt doch nur ein Forum vor,was mehrere Szenen anspricht und mal zusammen bringen soll um sich untereinander auszutauschen.
Wo hast du da ein Problem mit?!
Er verdient doch dadurch kein geld oder schwatzt dir ein ABO auf!
Was soll das also?
Ein JA oder Nein Danke,hätte da doch völlig ausgereicht.
Aber egal.Du muss es ja wissen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Autsch! Hab grad mal kurz reingeguckt.

Warnung schreibt man immer noch ohne "h" Das tut echt weh.
Naja, und die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen etc. finde ich auch nicht gerade ansprechend.

Das is jetzt nur meine Sicht der Dinge, will dadurch nichts schlecht machen oder so, es soll lediglich eine Kritik sein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
@kalashnikov
Ist doch schön wenn man wieder nen Thread zum Spammen gefunden hat,nee?!


@Toffi Fee
Wenn ich die Schwierigkeiten hätte wie du, dass ich immer andere auf ihre Rechtschreibung drauf hinweisen muss, würde ich mir an deiner Stelle mal Freunde suchen, dann hast auch du es leichter und lockerer im Leben.
Und wenn dir das Forum nicht Passt, bleib doch einfach hier und gut! Anstatt andere mit Klugscheißerei versuchen runter zu machen!.

Edit: @Toffi Fee und es heisst Topper Harley

*Keks geb*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ohne Geklempe und Geplenke wären manche Beiträge deutlich einfacher zu lesen und auch optisch ansprechender!

Autsch! Hab grad mal kurz reingeguckt.

Warnung schreibt man immer noch ohne "h" Das tut echt weh.
Naja, und die inflationäre Verwendung von Ausrufezeichen etc. finde ich auch nicht gerade ansprechend.

Das is jetzt nur meine Sicht der Dinge, will dadurch nichts schlecht machen oder so, es soll lediglich eine Kritik sein.

Vorsicht, Tipps und Rechtschreibhinweise kommen hier nicht gut an! ;)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Also ich finde, ihr seht das hier zu negativ!!


Wär doch ne coole Sache, wenn dasw Wackenforum wieder zickt, gehen spammen wir alle zusammen das andere zu!!! Ausweichmöglichkeiten suchen sag ich da nur! ;-)

Werd bei Zeiten auf jeden Fall mal reingucken, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich wahrscheinlich nicht viel schreiben werde
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also ich finde, ihr seht das hier zu negativ!!


Wär doch ne coole Sache, wenn dasw Wackenforum wieder zickt, gehen spammen wir alle zusammen das andere zu!!! Ausweichmöglichkeiten suchen sag ich da nur! ;-)

Werd bei Zeiten auf jeden Fall mal reingucken, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich wahrscheinlich nicht viel schreiben werde

Du willst in noch ein Forum? Hast Du keine Freunde? :confused:


:p :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also... ich hab Isi ;););)


Na, man kann ja mal gucken ,was noch woanders los ist... bin doch so neugierig:D:D:D Aber dass ich dazu Zeit hab, hab ich nicht gesagt, nech:p

Du hast Isi?! *neid* Ich hab ja gar keine Freunde... :(

Joh, abgesehen von der Tatsache, dass ich bereits ein und zwei halbe Foren habe, habe ich auch mal geschaut, aber da schreckt mich eben schon der erste Eindruck ab.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
DICH würde ich als Freund gar nicht haben wollen !!!!!!!!!!!!!!!!! :o

*MA ans Scheinbein tret* :p

siehste ... du bist eben so ... also ... ich meine eben gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und deshalb hast du auch keine Freunde außer dem WOA-Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und weil du Angst hast es könnte hier verwaisen, darum machst Du das andere Forum schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Gnihihihihihihiiiiii


"Hast du Probleme??? Geh zu PsychoMA... der analysiert dein Leben"



*Kichert*:D:D:D