FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Gnihihihihihihiiiiii
"Hast du Probleme??? Geh zu PsychoMA... der analysiert dein Leben"
*Kichert*
Na DICH würde ich mal gerne analysieren
Gnihihihihihihiiiiii
"Hast du Probleme??? Geh zu PsychoMA... der analysiert dein Leben"
*Kichert*
siehste ... du bist eben so ... also ... ich meine eben gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deshalb hast du auch keine Freunde außer dem WOA-Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und weil du Angst hast es könnte hier verwaisen, darum machst Du das andere Forum schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
siehste ... du bist eben so ... also ... ich meine eben gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und deshalb hast du auch keine Freunde außer dem WOA-Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und weil du Angst hast es könnte hier verwaisen, darum machst Du das andere Forum schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Terry Pratchett - Eric
Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Terry Pratchett - Eric
Terry Pratchett - Eric
Kleine Info von der Front: Trotzdem ich doof bin, keine Freunde habe und Klugscheißereien von mir gebe - etwa 37,4 Mio Ausrufezeichen sind doch noch entfernt worden.
(AH! *Licht aufgeh* Deswegen vermutlich hat KOD den MA nicht verstanden und sein kluges Zitat unter MAs Beitrag gesetzt...)
Vielleicht wird ja auch nochmal der Rest der Unterforentitel und -beschreibungen gegengelesen und die schlimmsten Rechtschreib- und Satzzeichenfehler entfernt... Ich bin da guter Hoffnung!
Heute so und Morgen so?!
Dass du hier -so-postest ,ist ja jetzt mehr wie interessant.
Lass sie doch machen wie sie wollen.
im prinzip macht sie das doch auch. also lass du sie doch auch machen, was sie will.
oder kannst du das nicht?
Terry Pratchett - Eric
.......that was not very nice,to wrote in an other language......its like.....unfair playing.....and please,a sentence of Terry Pratchett.......what kind of theme is this here?...I thing it doesn`t belong here in this .....strange thread......then now,I`M schaking MY head..and don`nt understand this post of you.......