....psssst,geheim Tip ein neues Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
siehste ... du bist eben so ... also ... ich meine eben gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und deshalb hast du auch keine Freunde außer dem WOA-Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und weil du Angst hast es könnte hier verwaisen, darum machst Du das andere Forum schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:eek: Mein Innerstes nach Aussen gekehrt! In einem ... *zähl* in drei Sätzen!


Ja, hallo. Ich bin die Toffi, ich lebe seit fünf Jahren ohne Freunde.
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
dat hier ist ein neues forum.

in wahrheit werden wir nämlich alle nächstes jahr assimiliert, umtransformiert und geblitztdingst. und dann kommen wir alle in ein neues forum und das hier ist sozusagen die aufnahmeprüfung, ob du dich auch brav und artig verhältst, denn nur dann darfst du nach valhal....äh....ins neue forum.
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
siehste ... du bist eben so ... also ... ich meine eben gemein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und deshalb hast du auch keine Freunde außer dem WOA-Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und weil du Angst hast es könnte hier verwaisen, darum machst Du das andere Forum schlecht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Terry Pratchett - Eric
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kleine Info von der Front: Trotzdem ich doof bin, keine Freunde habe und Klugscheißereien von mir gebe - etwa 37,4 Mio Ausrufezeichen sind doch noch entfernt worden. :D

(AH! *Licht aufgeh* Deswegen vermutlich hat KOD den MA nicht verstanden und sein kluges Zitat unter MAs Beitrag gesetzt...)

Vielleicht wird ja auch nochmal der Rest der Unterforentitel und -beschreibungen gegengelesen und die schlimmsten Rechtschreib- und Satzzeichenfehler entfernt... Ich bin da guter Hoffnung! :o
 

Valentine

W:O:A Metalhead
Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Terry Pratchett - Eric

.......that was not very nice,to wrote in an other language......its like.....unfair playing.....and please,a sentence of Terry Pratchett.......what kind of theme is this here?...I thing it doesn`t belong here in this .....strange thread..:cool:....then now,I`M schaking MY head..and don`nt understand this post of you.......:(
 
Kleine Info von der Front: Trotzdem ich doof bin, keine Freunde habe und Klugscheißereien von mir gebe - etwa 37,4 Mio Ausrufezeichen sind doch noch entfernt worden. :D

(AH! *Licht aufgeh* Deswegen vermutlich hat KOD den MA nicht verstanden und sein kluges Zitat unter MAs Beitrag gesetzt...)

Vielleicht wird ja auch nochmal der Rest der Unterforentitel und -beschreibungen gegengelesen und die schlimmsten Rechtschreib- und Satzzeichenfehler entfernt... Ich bin da guter Hoffnung! :o





Was hast du eigentlich gegen das neue Forum?
Zwingt dich doch keiner dahin zu gehen.

Willst du nur Aufmerksamkeit oder was?!Und jetzt hast du dich drüben auch noch angemeldet habe ich grade gesehen.
Hast du nun vor da nur Scheiße zu verzapfen ,oder was soll das?
Lass sie doch machen wie sie wollen.
Du verhälst dich so,als wären sie eine Art Konkurrenz,was sie nun wirklich nicht sind.
Das sind alles Rock und Metalfreaks,Festivalgänger und Konzertbesucher wie hier auch!
Also was hast du für ein Problem damit:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
im prinzip macht sie das doch auch. also lass du sie doch auch machen, was sie will.
oder kannst du das nicht?



Man du langweils mich:o

Kann sie doch auch im Endefekt wie sie will.Oder glaubst, du ich würde es ihr verbieten!
Und wenn sie nackend auf dem Tisch tanz -soll sie doch.
Du scheinst dann die Frage ,die darin beinhaltet war nicht kapiert zu haben.
Ist ja nett,dass du sie verteidigst und bestimmt bekommst du auch ein Bonbon dafür,aber es geht hier garnicht darum sie "zu falten"oder ihr irgendwas "verbieten"zu wollen( SCHWACHSINN!),denn auch wenn sie es immer sagt(sie wäre stolz,dass man sie nicht mag oder dass sie keine Freunde hätte,was ja jede Sau weiss, dass das nicht stimmt)ist ihre kackendreiste,beleidigende Art ja auch ganz witzig und fast schon sympatisch.
*Oder geht dir der "Allerwerteste" ,dass sie dich dann mal auf den Kiker hat?!
*extra Erklärung für dich:-war jetz nur ein JOKE-!*
Jeder kann machen und sagen was er will.So soll es ja auch sein.

Ich schulde dir (obwohl du mich langweilst) aber auch noch ein DANK.
Dadurch,dass du und andere immer wieder hier rein posten,bleibt dieser Thread schön am leben und andere gucken dann auch mal gerne hier rein, um zu erfahren,um was es hier eigentlich geht.-DANKE-!
Weiter so.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
100.326
3.778
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Terry Pratchett - Eric

.......that was not very nice,to wrote in an other language......its like.....unfair playing.....and please,a sentence of Terry Pratchett.......what kind of theme is this here?...I thing it doesn`t belong here in this .....strange thread..:cool:....then now,I`M schaking MY head..and don`nt understand this post of you.......:(

Strange language?

Zal ik eens in een vreemde taal schrijven!?
Dan kan u nog 's hartelijk (met de nadruk op "lijk") lachen!

So. Mein 1. Post hier und auch ma mein Ding gesagt.

Waar gaat dit in 's hemelsnaam over!????? :confused: