....psssst,geheim Tip ein neues Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was hast du eigentlich gegen das neue Forum?
Zwingt dich doch keiner dahin zu gehen.

Willst du nur Aufmerksamkeit oder was?!Und jetzt hast du dich drüben auch noch angemeldet habe ich grade gesehen.
Hast du nun vor da nur Scheiße zu verzapfen ,oder was soll das?
Lass sie doch machen wie sie wollen.
Du verhälst dich so,als wären sie eine Art Konkurrenz,was sie nun wirklich nicht sind.
Das sind alles Rock und Metalfreaks,Festivalgänger und Konzertbesucher wie hier auch!
Also was hast du für ein Problem damit:confused:

Nein, Schätzelein, ich habe weder hier noch dort Scheiße verzapft. Ich schlage vor, Du liest Dir nochmal aufmerksam durch, was ich so geschrieben habe. Ich habe mich hier allerhöchstens lustig gemacht und war beileibe nicht die einzige, die darauf hingewiesen hat, dass es keinen professionellen Eindruck macht, wenn bereits die Forenübersichtsseite mit Unmengen von Ausrufezeichen übersät ist - was ja sogar mittlerweile rausgenommen wurde und, wenn Du den Post im anderen Forum ganz gelesen hast, von mir in meiner vermessenen Art und Weise auch lobend erwähnt wurde. Des weiteren wimmelt es auf dieser Startseite und in den wichtigen ersten Posts nur so von Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern. Wie bereits gesagt, macht das schlicht und ergreifend keinen professionellen Eindruck. Und es stört mich, dass sich das Internet anscheinend zu einer Plattform entwickelt, in der es nicht mehr nötig ist, auf ein Mindestmaß an Form und Rechtschreibung zu achten.

Ausgenommen das Unterforum Esoterik! wird mich wahrscheinlich weiterhin zum Lachen und zu bissigen Kommentaren verleiten. :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.189
14
133
48
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
[...]
Und wenn sie nackend auf dem Tisch tanz -soll sie doch.
:eek: Igitt, das will doch keiner sehen!
Du scheinst dann die Frage ,die darin beinhaltet war nicht kapiert zu haben.
Ist ja nett,dass du sie verteidigst und bestimmt bekommst du auch ein Bonbon dafür,aber es geht hier garnicht darum sie "zu falten"oder ihr irgendwas "verbieten"zu wollen( SCHWACHSINN!),denn auch wenn sie es immer sagt(sie wäre stolz,dass man sie nicht mag oder dass sie keine Freunde hätte,was ja jede Sau weiss, dass das nicht stimmt)ist ihre kackendreiste,beleidigende Art ja auch ganz witzig und fast schon sympatisch.[...]
Das hab ich gesagt? Oh, was man so alles schreibt...
*suchen geht* *nix find*
:confused: