Quark
Der Beste
Hallo Leute!
Schaut doch auch mal rein....
*link*
...lohnt sich!!!
Grüße
Topper Harley
Bon, gekeken en afgekeurd.
Teveel pub.
Hallo Leute!
Schaut doch auch mal rein....
*link*
...lohnt sich!!!
Grüße
Topper Harley
Was hast du eigentlich gegen das neue Forum?
Zwingt dich doch keiner dahin zu gehen.
Willst du nur Aufmerksamkeit oder was?!Und jetzt hast du dich drüben auch noch angemeldet habe ich grade gesehen.
Hast du nun vor da nur Scheiße zu verzapfen ,oder was soll das?
Lass sie doch machen wie sie wollen.
Du verhälst dich so,als wären sie eine Art Konkurrenz,was sie nun wirklich nicht sind.
Das sind alles Rock und Metalfreaks,Festivalgänger und Konzertbesucher wie hier auch!
Also was hast du für ein Problem damit
Igitt, das will doch keiner sehen![...]
Und wenn sie nackend auf dem Tisch tanz -soll sie doch.
Das hab ich gesagt? Oh, was man so alles schreibt...Du scheinst dann die Frage ,die darin beinhaltet war nicht kapiert zu haben.
Ist ja nett,dass du sie verteidigst und bestimmt bekommst du auch ein Bonbon dafür,aber es geht hier garnicht darum sie "zu falten"oder ihr irgendwas "verbieten"zu wollen( SCHWACHSINN!),denn auch wenn sie es immer sagt(sie wäre stolz,dass man sie nicht mag oder dass sie keine Freunde hätte,was ja jede Sau weiss, dass das nicht stimmt)ist ihre kackendreiste,beleidigende Art ja auch ganz witzig und fast schon sympatisch.[...]
Hey, der Thread hat Potential! *Popcornhol* *pöbel*
Ich darf doch wohl um ein bisschen mehr Substanz in Deinen Beiträgen bitten!
*pups*
Am Popo Pupsen und Substanz: Um wieviel darf ein Furz schwerer sein als Luft?
Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass es abhängig von der Quantität des Pupses bis zu einem Gramm sein darf. Wenn's mehr wird, wird's feucht.
Um nich zu sagen: ziemlich scheiße...
Um zum Topic zu kommen:
Ach nee, lieber doch nich...
...wieso nicht?
Bin heut nich kreativ genug zum Streiten
Igitt, das will doch keiner sehen!
Das wäre doch mal was neues.
ach halten Sie doch Ihr Maul!
Bieten Sie mir lieber mal einen Schlafplatz für den Weihnachtsmoshpit bei Ihnen an, sonst werde ich laut.
Man munkelt, dass ein paar schöne Frauen bei Ihnen gebucht haben. Den Schweinskram will ich sehen.