....psssst,geheim Tip ein neues Forum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ach, wieso das denn ????????

mit den ausrufezeichen ist das so, wie mit den eis!!!!!!!!würfeln!!!!!!!!!! im !!!!!!! sommer!

je!!!! me!!hr, de!!!!!sto!!!!!!!! bes!!!ser !!!!!!!

ist!!!!!! do!!!ch so!!!!!,!!!!!! ode!!!r nich!!!!!!!!!!!!!!?
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ach, wieso das denn ????????

mit den ausrufezeichen ist das so, wie mit den eis!!!!!!!!würfeln!!!!!!!!!! im !!!!!!! sommer!

je!!!! me!!hr, de!!!!!sto!!!!!!!! bes!!!ser !!!!!!!

ist!!!!!! do!!!ch so!!!!!,!!!!!! ode!!!r nich!!!!!!!!!!!!!!?

Du !!!!!!hast !!!!!!das !!!!!!!!!Plenken !!!!und !!!!!!!!Klempen !!!!!!vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinself :o
 

Topper Harley

Member
22 Aug. 2008
43
0
51
@kalashnikov
Ist doch schön wenn man wieder nen Thread zum Spammen gefunden hat,nee?!


@Toffi Fee
Wenn ich die Schwierigkeiten hätte wie du, dass ich immer andere auf ihre Rechtschreibung drauf hinweisen muss, würde ich mir an deiner Stelle mal Freunde suchen, dann hast auch du es leichter und lockerer im Leben.
Und wenn dir das Forum nicht Passt, bleib doch einfach hier und gut! Anstatt andere mit Klugscheißerei versuchen runter zu machen!.

Edit: @Toffi Fee und es heisst Topper Harley
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, wieso das denn ????????

mit den ausrufezeichen ist das so, wie mit den eis!!!!!!!!würfeln!!!!!!!!!! im !!!!!!! sommer!

je!!!! me!!hr, de!!!!!sto!!!!!!!! bes!!!ser !!!!!!!

ist!!!!!! do!!!ch so!!!!!,!!!!!! ode!!!r nich!!!!!!!!!!!!!!?

Du !!!!!!hast !!!!!!das !!!!!!!!!Plenken !!!!und !!!!!!!!Klempen !!!!!!vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111einseinself :o



Jetzt wird es lächerlich:o:o
Was habt ihr denn für Probleme?!
Wenn ihr doch nur was zum abnörgeln habt,dann bleibt doch raus aus diesem-seinem- Thread.
Und ihr zieht hier über ihn her?Über seine Art und Weise?:rolleyes:

.....nee,geht klar.:o