Ich steck grad in mehr oder weniger einer kontinuierlichen Prüfung...Prüfungsangst hab ich natürlich auch und das läuft normalerweise bei mir dann folgendermaßen ab. 2 Tage vor der Prüfung büffel ich noch, den Tag vor der Prüfung laß ich dann eher lockerer angehen, bevor ich dann ins Bett geh, aktzeptier ich die Tatsache, daß ich eh nicht schlafen kann und dann fällt mir natürlich auch noch die eine oder andere Schwachstelle ein, die ich nochmal durchgehen muß und es kommt auf 2 Std. Schlaf in der Nacht raus.
Rückschluß daraus: Die Nächte, die vor der Prüfung liegen gut und so lang als möglich schlafen, den Fakt hinnehmen, daß man die letzte Nacht eh durchmacht und dann in die Prüfung. Bei mir hab ich festgestellt, daß ich unter solchen Umständen, mit 2-3 Std. Schlaf, besser und effektiver bin, als wenn ich zu gelassen bin.
Danach dann ein ausgedehntes Nickerchen und sich über den Ausgang der Prüfung erst dann einen Kopf machen, wenn man die Ergebnisse vor Augen hat und nicht gleich nach der Prüfung wie blöd rumrenn und alles in Frage stellen, was man gemacht, geschrieben oder sonstwie verzapft hat.
Kann man eh nicht mehr ändern.