PROTZEN-OPEN-AIR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
tststs keine ausreden ;)


soo eine logistische meisterleistung liegt hinter mir
ein berg grillfleisch, aus platzgründen in frischhaltetüten gepackt zu ca. 5x3 stück
drei kräuterbaguettes und 6 tetrapacks saft zum mischen
--> und das alles in mein drei sterne gefrierfach zu den fischstäbchen und noch n paar kleinigkeiten
naja da nun vakuum im gefrierfach herrscht bleibt so lange frisch bis es gefroren is :D

zum trinken hab ich nen kasten strotmann weizenkorn, 2 flaschen gorbatschov, 2x5 liter bitburger und die oben genannten säfte zum mischen
dazu noch einen rucksack voll astra

vorher noch n zelt gekauft

wegen grill und kohle schon irgendwas festgelegt?
wie siehts mit pavillion aus?
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
sooo gerade mit Holgi tefloniert!
Er hat auch kein Pavillion mehr bzw findet keinen ist wohl beim umzug verschütt gegangen.
Müßten wir uns evtl nen neuen zu legen!?
Einkaufen wollten wir ja eigentlich da wieder im Real weil dann ist das Auto auf der hinfahrt nicht schon so überladen. Deswegen da kann man denn ja auch noch schauen wegen einweg grill und Kohle.
So und Holger ist denn am Freitag gegen 11 Uhr bei mir das heiß gegen 12.30 sind wir bei dir also mit einkaufen so ca 16.30- 17 uhr in Protzen am platz ;)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo gerade mit Holgi tefloniert!
Er hat auch kein Pavillion mehr bzw findet keinen ist wohl beim umzug verschütt gegangen.
Müßten wir uns evtl nen neuen zu legen!?
Einkaufen wollten wir ja eigentlich da wieder im Real weil dann ist das Auto auf der hinfahrt nicht schon so überladen. Deswegen da kann man denn ja auch noch schauen wegen einweg grill und Kohle.
So und Holger ist denn am Freitag gegen 11 Uhr bei mir das heiß gegen 12.30 sind wir bei dir also mit einkaufen so ca 16.30- 17 uhr in Protzen am platz ;)
ahjo!

freitag? ich war jetz irgendwie immernoch von donnerstag ausgegangen. aber holger hat ja spätschicht ne?
gut, kann ich freitag nochma ausschlafen
mein navi rechnet mit knapp 3 stunden, können wir auch gerne mitnehmen das ding