PROTZEN-OPEN-AIR

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.296
304
118
38
Rethem Moor
www.facebook.com
wenn er dich abholt.. richtungsangaben immer früh genug ansagen! wenn man gefühlte 200 fährt und 5 meter vor der tanke sagt "wir brauchen noch'n grill", dann nimmt er die kurve trotzdem :D das wir jemals auf'm TTD angekommen sind grenzt an ein wunder ;) insbesondere als der große stein hat mir sehr viel respekt eingeflöst.

btw ville, an der tanke bin ich letztens erst wieder vorbeigefahren :D
:p jaja mein kadettiläck hat sowas ohne probleme mitgemacht, wobei mein aktueller das auch schaffen sollte :D
die tanke steht noch? wahnsinn!
ich hätt wohl auch wieder bock und würd sogar bei dir dann rumgucken ;)
joar datt issn plan :)

also dieses jahr will ich auch endlich mal :)

juhu!