sehr gut! dann muß ich aber noch Cd´s brennen
AK smst mir gerade ob wir noch platz haben
ich denke schon wa!?
wär doch kewl!
Das ist mir zu teuer, dafür, dass ich keine Bands kenne. Und im Semester kann ich eh schlecht was planen. Dieses WE hätte es aber ausnahmsweise gepasst...
Mal sehen, wo es mich nächstes Jahr hin verschlägt. Hatte ja geplant, da nicht nach Wacken zu fahren. Kann mir nach Maiden auch keine Band mehr vorstellen, die mich hinlocken würde. Da bleibt dann ja viel Munny für andere Festivalstscha, vieleicht ja ein anderes mal
ich denke schon wa!?
wär doch kewl!
Als wenn der Platz wegnehmen würdesehr gut! dann muß ich aber noch Cd´s brennen
auf welchem Festival sind die Band nicht Nebensache?und mir simst er ob sich das lohnt
...natürlich!
die bands da sind doch eh nebensache oder?
auf welchem Festival sind die Band nicht Nebensache?
Obwohl, dieses Jahr in Wacken hab ich mir tatsächlich vorgenommen am Do nachmittags nichts mehr zu trinken, damit ich bei Maiden nicht auf Klo muss
und mir simst er ob sich das lohnt
...natürlich!
die bands da sind doch eh nebensache oder?
Das hat bei mir ja nichts mit der Flüssigkeitsversorgung zutun ...ich meinte eh eigentlich Allohol, weil man davon ständig pinkeln mussaber nich das du kurz vor konzert umkippst....
ich hab noch keine weiter antwort
na ja werden wir ja den morgen sehen
Ich hab mir vorgenommen Maiden zu sehen hihi
Das hat bei mir ja nichts mit der Flüssigkeitsversorgung zutun ...ich meinte eh eigentlich Allohol, weil man davon ständig pinkeln muss
Das hat bei mir ja nichts mit der Flüssigkeitsversorgung zutun ...ich meinte eh eigentlich Allohol, weil man davon ständig pinkeln muss
Gut, dass die schon am Do spielen, dann kann man es sich den Rest des Festivals gemütlich machen und alle anderen Bands verpassenIch hab mir vorgenommen Maiden zu sehen hihi