wackenmike
W:O:A Metalmaster
ich hab mir vorgenomen so fucking what zu sehen
oh ja ich auch! aber im gegensatz zu dir werd ich das schaffen
du machst bestimmt wieder ein nickerchen am Dixi wie letztes Jahr
ich hab mir vorgenomen so fucking what zu sehen
oh ja ich auch! aber im gegensatz zu dir werd ich das schaffen
du machst bestimmt wieder ein nickerchen am Dixi wie letztes Jahr
Gut, dass die schon am Do spielen, dann kann man es sich den Rest des Festivals gemütlich machen und alle anderen Bands verpassen
Mach ich ja immer. Passiert aber trotzdem hin und wieder. Bisher aber ja eh nur bei In Flames und die kommen ja dieses Jahr nichtaber trotzdem, pass uff!
Ach, I frei mi aufs Camp ...hab auch 2 Festival-Newbies dabei, hihi! (die waren nur mal aufm WGT )jau da haste recht!
schaun mer mal
ich hab soviel zu trinken dabei, da hab ich doch keine zeit zum pennern
Mach ich ja immer. Passiert aber trotzdem hin und wieder. Bisher aber ja eh nur bei In Flames und die kommen ja dieses Jahr nicht
Ach, I frei mi aufs Camp ...hab auch 2 Festival-Newbies dabei, hihi! (die waren nur mal aufm WGT )
Ach, I frei mi aufs Camp ...hab auch 2 Festival-Newbies dabei, hihi! (die waren nur mal aufm WGT )
Jap, mit Anhang. Das wird sicher witzig *dreckiglach*wer denn?
PP?
hihi
dann sehn mer meer
Ich freu mich schon das wird bestimmt wieder lustig!
vielleicht sind die Kuhbier leute ja auch wieder da!
auf deren Festival spielt dieses Jahr Dimple Minds
Jap, mit Anhang. Das wird sicher witzig *dreckiglach*
Auch mal nicht schlecht, bei den großen Camps in den letzten Jahren hat man leicht den Überblick verlorenja das camp wir glaub ich dieses Jahr schön gemütlich!
Auch mal nicht schlecht, bei den großen Camps in den letzten Jahren hat man leicht den Überblick verloren
Die sind auch nur Mi bis Fr da, weil die dann auf 'ne Familienfeier müssenhrhr, das allein wäre ja schon n kurzbesuch in wacken wert
aber das isja immer schwierig ohne karte ins camp zu kommen, v.a. wenn man ein auto dabei hat
Die sind auch nur Mi bis Fr da, weil die dann auf 'ne Familienfeier müssen