laut wetterbericht wirds zumindest keine sonnenbetörende überhitze geben, aber auch kein dauerregen wolkig mit vereinzelten schauern möglich
2,5 stunden in der notaufnahme: die meisten der anderen patienten haben sich auch die füße kaputt gemacht muss wohl am wetter liegen aber bei denen sah`s nich so cool aus wie bei mir aber gleiche diagnose wie ich schon freitag gesagt hab: bänderabriss an der kapsel, keine knochenfraktur behandlung: schiene tragen, ruhig legen, keine krücken, keine medikamente also fast alles richtig gemacht, nur das mit dem hochlegen ging da schlecht
jo, fand ich auch ganz gut da. und nächstes mal noch n extra hocker mitnehmen zum fuss hochlegen und extra sprit zum sich selbst tieferlegen.
sogar mit eigener Festzeltbeleuchtung...niiiich schlecht. . War wieder ein nettes Festivälchen, auch wenn nich ganz so feucht-fröhlich wie letztes Jahr. Fotos lad ich am Wochende hoch.
na dein männe kann sich glaub ich nicht beschweren und das du am mittwoch schon soviel trinkst da können wir ja nun nichts zu