das ist keine motivations frage da das Wacken Rocks ausfällt haben wir uns ersatz gesucht und der iat ne Woche nach Protzen und für beides wird die Kohle eng!
na toll, was mach ich jetzt mit den drei kg Brausepulver? Wer kommt denn nun in Echt und Wirklichkeit ?
bin ja auch dafür, dass der mike gefälligst mitkommen muss, aber er weigert sich ja hartnäckig, der alte weigerer....
Wie jetzt, Edith kommt auch, muss ich den Vorrat vergrößern ? Code: aber er weigert sich ja hartnäckig, der alte weigerer.... Schade, dass das noch kein Gesetz gegen die Festivaldienstverweigerung gibt. Ansonsten muss er zwei Tage vorher gefangengenommen und gefügig gemacht werden. Notfalls in Ketten legen und auf dem Autodach festgebunden einfach mitschleppen.
Wie jetzt, Edith kommt auch, muss ich den Vorrat vergrößern ? Schade, dass das noch kein Gesetz gegen die Festivaldienstverweigerung gibt. Ansonsten muss er zwei Tage vorher gefangengenommen und gefügig gemacht werden. Notfalls in Ketten legen und auf dem Autodach festgebunden einfach mitschleppen.
ich versprech euch wenn ich es irgendwie Kohle mäßig hinbekomm dann komm ich mit! aber das kann ich halt noch nicht genau sagen obs klappt
fährst´n bei holger mit? frag ihn doch mal, ob er dir wegen spritbeteiligung etwas entgegenkommen kann und nicht ganz so scharf rechnet. und so´n glas colawhisky kann ich dir wohl auch ausgeben.