Protzen 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luscinia

Newbie
2 Aug. 2006
26
0
46
Weyhe
ich bin auch bereit meinen southern comfort zu teilen, falls er den mag. Falls nicht läßt sich auch noch irgendwo ne flasche mit lebenswässerchen herbeizaubern. sach nu...:)
 

Luscinia

Newbie
2 Aug. 2006
26
0
46
Weyhe
ich sag denn mal zu 100% zu
Danke euch schon mal im vorraus!

na dit find ick ja mal so richtich dufte von dia wa. Wie hat Tobi das angestellt? Irgendwann in der Nacht vor Himmelfahrt bekam ich eine SMS von ihm, dass er dich schon fast soweit hat.:D:p *böses Kopfkino*:D

Falls ihr schon Donnerstag oder überhaupt vor uns anreisen solltet: bitte versuchen den Platz vom letzten Mal zu erobern. Ist pipitechnisch für mich am vorteilhaftesten wegen den vielen Gebüschen.;)