Protzen 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cöpenicker

Newbie
10 Mai 2009
5
0
46
Kiel
db-pics.blogspot.de
haste wat anderet erwartet? ;)

Hi Metalmaniacs,

leider müssen wir Euch mitteilen das Entrails Massacre nicht auf dem POA 2009 spielen können. Ihr Schlagzeuger ist leider erkrankt und so musste die Band alle Gigs absagen. Wir wünschen gute Besserung!

Als Ersatz freuen wir uns auf Wojzech aus Rostock.

Eurer POA Team!
 

Luscinia

Newbie
2 Aug. 2006
26
0
46
Weyhe
liste:


edith: beim brausepulver kann ich dir auch helfen ;)

Wie jetzt, Edith kommt auch, muss ich den Vorrat vergrößern ?

Code:
aber er weigert sich ja hartnäckig, der alte weigerer....

Schade, dass das noch kein Gesetz gegen die Festivaldienstverweigerung gibt. Ansonsten muss er zwei Tage vorher gefangengenommen und gefügig gemacht werden. Notfalls in Ketten legen und auf dem Autodach festgebunden einfach mitschleppen.
 

Luscinia

Newbie
2 Aug. 2006
26
0
46
Weyhe
liste:


edith: beim brausepulver kann ich dir auch helfen ;)

Wie jetzt, Edith kommt auch, muss ich den Vorrat vergrößern ?

aber er weigert sich ja hartnäckig, der alte weigerer....

Schade, dass das noch kein Gesetz gegen die Festivaldienstverweigerung gibt. Ansonsten muss er zwei Tage vorher gefangengenommen und gefügig gemacht werden. Notfalls in Ketten legen und auf dem Autodach festgebunden einfach mitschleppen.