Prophets of Rage & D-A-D hinter Tür 23

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2018.

  1. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    258
    Caught in a
    Slayer

    Hatte ich nach dem Vertragsgequatsche-Gesabbel nicht mehr mit gerechnet. Aber Chuck Billy von Testament ist ja der Manager fast aller Thrasher. Also T, A und das große S an einen Tag jetzt bitte.
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    5
    Alle an einem Tag? Wünschst du dir das wirklich? Da wäre mir die Überschneidungsgefahr zu groß. :D
     
    MachineFuckingHead gefällt das.
  3. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    258
    Wieso Überschneidungen?

    Slayer: Hauptslot ab 22 oder 23 Uhr

    davor auf der Nebenbühne was nicht Thrashiges

    davor als Abend-Kracher Testament

    davor Nebenbühne ohne Thrash

    davor als Spätnachmittag-Mosh Anthrax

    Sorry für die späte Antwort.
     
  4. duliga.de

    duliga.de W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    3
    Gehst Du am Freitag den 21.6. zum Graspop, kriegste Death Angel, Municipal Waste und Amon Amarth noch oben drauf ;)
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.225
    Zustimmungen:
    882
    Wer würde das denn wollen? o_O
     
  6. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.028
    Zustimmungen:
    902
    Ich, anstatt AA, da 2017 erst dagewesen, noch overkill und alles super:angel:
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
  7. BoondockSaint

    BoondockSaint W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    63
    Also auf Municipal lass ich mich ja noch ein, aber Amon Amarth? Die haben es irgendwie noch nie geschafft mich vom hocker zu hauen. Außerdem auch so Festivalschl***en. Bist du auf 5 Festivals im Jahr siehst du sie mindestens vier mal. (Zumindest subjektiv von mir gefühlt)
     

Diese Seite empfehlen