Prophets of Rage & D-A-D hinter Tür 23

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Caught in a
Slayer

Hatte ich nach dem Vertragsgequatsche-Gesabbel nicht mehr mit gerechnet. Aber Chuck Billy von Testament ist ja der Manager fast aller Thrasher. Also T, A und das große S an einen Tag jetzt bitte.
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Wieso Überschneidungen?

Slayer: Hauptslot ab 22 oder 23 Uhr

davor auf der Nebenbühne was nicht Thrashiges

davor als Abend-Kracher Testament

davor Nebenbühne ohne Thrash

davor als Spätnachmittag-Mosh Anthrax

Sorry für die späte Antwort.
 

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
38
Zwischen DK & HH
Gehst Du am Freitag den 21.6. zum Graspop, kriegste Death Angel, Municipal Waste und Amon Amarth noch oben drauf ;)

Also auf Municipal lass ich mich ja noch ein, aber Amon Amarth? Die haben es irgendwie noch nie geschafft mich vom hocker zu hauen. Außerdem auch so Festivalschl***en. Bist du auf 5 Festivals im Jahr siehst du sie mindestens vier mal. (Zumindest subjektiv von mir gefühlt)