Zum heutigen 4. Advent gibt es zwei Leckerbissen: Die Wacken-Premiere von Prophets of Rage und eine exklusive Festivalshow von D-A-D!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Alles halt Geschmacksach für mich ist Prophets of Rage eine der mit Abstand besten Bestätigungen in diesem KalenderD-A-D Top
PoR Flop
Bei einem normalen W:O:A Verlauf Deinerseits wird es nicht nur für diese beiden Bands engSehr geiles Türchen, wird beides geschaut!
Bist Du irre? Das ist wenigstens mal innovativ und nicht so dämlich verstaubt und antiquiert wie...PoR ist doch nun echt 0815 Banane, wenn da nicht Chuck D. und halb RatM dabei wären, wurde keiner von denen Notiz nehmen. Musikalisch belanglos.
Mann muss sich ja auch an denn Kleinen Dingen erfreuen . Ich hoffe Morgen aber ehrlicher weise auch noch auf ne Dicke Überraschung das jetzige Line-Up wüde es zumindest leider hergeben. Zu den negativen Äußerungen zu prophets of Rage sag ich mal mann kann entäuschung kundtun weil man halt noch was großes erwartet habe ich auch hier, ohne aber die Band schlecht zu machen wann muss die Richtung halt mögen für mich persönlich ist zb CRADLE OF FILTH für meine Ohren ne Qual aber das ist halt metal es gibt halt so viele Schichten da sucht man sich draus was man mag und akzeptiert das andere halt die andere Spalte besser finden. Oder Santiano muss ich nicht haben aber ich möchte nicht wissen wie viele die hier schlecht machen aber jeden Tag vor der wackinger stehen bei ähnliche teilweise sogar schlechter Musik. Leben und Leben lassengibt echt welche die sich bei dem Türchen freuen xd ich empfand tiefe enttäuschung naja morgen ist auch noch ein Tag
geschmäcker sind halt verschieden, was ja auch gut ist, für mich z.b. muss eine gewisse geschwindigkeit in der musik sein und ich mag es wenn clean vokals und growls sich abwechselnMann muss sich ja auch an denn Kleinen Dingen erfreuen . Ich hoffe Morgen aber ehrlicher weise auch noch auf ne Dicke Überraschung das jetzige Line-Up wüde es zumindest leider hergeben. Zu den negativen Äußerungen zu prophets of Rage sag ich mal mann kann entäuschung kundtun weil man halt noch was großes erwartet habe ich auch hier, ohne aber die Band schlecht zu machen wann muss die Richtung halt mögen für mich persönlich ist zb CRADLE OF FILTH für meine Ohren ne Qual aber das ist halt metal es gibt halt so viele Schichten da sucht man sich draus was man mag und akzeptiert das andere halt die andere Spalte besser finden. Oder Santiano muss ich nicht haben aber ich möchte nicht wissen wie viele die hier schlecht machen aber jeden Tag vor der wackinger stehen bei ähnliche teilweise sogar schlechter Musik. Leben und Leben lassen
Die Verantwortlichen können nur verlieren, die Erwartungen in 3 Stunden sind riesig, dabei wurde bei der offenen Runde bei den Metal Dayz bereits erklärt, welche Band eher auszuschließen ist.
Es sind bereits interessante Bands dabei, und nach dem letzten Türchen werden ja immer noch weitere Bands bestätigt. Vor allem mal wieder eine Selbstlüge bei Vielen, es wird sich beschwert, das nach den immer älter werdenden Big Names kein Nachwuchs da ist, es wird aber ein Aufstand gemacht, das immer noch nicht Metallica, Manowar, Rammstein, Slayer, etc. bestätigt sind.