Prophets of Rage & D-A-D hinter Tür 23

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Dezember 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    58
    Zum heutigen 4. Advent gibt es zwei Leckerbissen: Die Wacken-Premiere von Prophets of Rage und eine exklusive Festivalshow von D-A-D!

    News auf www.wacken.com
     
  2. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    D-A-D Top
    PoR Flop
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    301
    Exclusive D-A-D Show in Deutschland!
    Sehr geil, bitte mit ihrer Couch und einen späten Slot auf der Hauptbühne.

    "WACKEN, schon spät? KEIN PROBLEM!":p
     
  4. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Alles halt Geschmacksach für mich ist Prophets of Rage eine der mit Abstand besten Bestätigungen in diesem Kalender:D
    Wobei DAD auch bei mir im Plattenregal steht
     
  5. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    11.933
    Zustimmungen:
    3.759
    Sehr geiles Türchen, wird beides geschaut!
     
    Vogelwiese gefällt das.
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    18.617
    Zustimmungen:
    2.022
    Bei einem normalen W:O:A Verlauf Deinerseits wird es nicht nur für diese beiden Bands eng :o
     
  7. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    PoR ist doch nun echt 0815 Banane, wenn da nicht Chuck D. und halb RatM dabei wären, wurde keiner von denen Notiz nehmen. Musikalisch belanglos.
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    32.481
    Zustimmungen:
    6.484
    Bist Du irre? Das ist wenigstens mal innovativ und nicht so dämlich verstaubt und antiquiert wie...
     
  9. fettstuhl

    fettstuhl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    36
    Naja, ist ja gut. Soll schauen wer mag ;)
     
  10. abjack29

    abjack29 Newbie

    Registriert seit:
    10. März 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Find POR cool !!!! DAD nicht mein Ding aber kommt scheinbar gut an ......
     
  11. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    33
    gibt echt welche die sich bei dem Türchen freuen xd ich empfand tiefe enttäuschung naja morgen ist auch noch ein Tag
     
  12. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Mann muss sich ja auch an denn Kleinen Dingen erfreuen . Ich hoffe Morgen aber ehrlicher weise auch noch auf ne Dicke Überraschung das jetzige Line-Up wüde es zumindest leider hergeben. Zu den negativen Äußerungen zu prophets of Rage sag ich mal mann kann entäuschung kundtun weil man halt noch was großes erwartet habe ich auch hier, ohne aber die Band schlecht zu machen wann muss die Richtung halt mögen für mich persönlich ist zb CRADLE OF FILTH für meine Ohren ne Qual aber das ist halt metal es gibt halt so viele Schichten da sucht man sich draus was man mag und akzeptiert das andere halt die andere Spalte besser finden. Oder Santiano muss ich nicht haben aber ich möchte nicht wissen wie viele die hier schlecht machen aber jeden Tag vor der wackinger stehen bei ähnliche teilweise sogar schlechter Musik. Leben und Leben lassen
     
    thille gefällt das.
  13. TobiiiWacken

    TobiiiWacken Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    15
    Die Verantwortlichen können nur verlieren, die Erwartungen in 3 Stunden sind riesig, dabei wurde bei der offenen Runde bei den Metal Dayz bereits erklärt, welche Band eher auszuschließen ist.

    Es sind bereits interessante Bands dabei, und nach dem letzten Türchen werden ja immer noch weitere Bands bestätigt. Vor allem mal wieder eine Selbstlüge bei Vielen, es wird sich beschwert, das nach den immer älter werdenden Big Names kein Nachwuchs da ist, es wird aber ein Aufstand gemacht, das immer noch nicht Metallica, Manowar, Rammstein, Slayer, etc. bestätigt sind.
     
    Sorrownator gefällt das.
  14. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    33
    geschmäcker sind halt verschieden, was ja auch gut ist, für mich z.b. muss eine gewisse geschwindigkeit in der musik sein und ich mag es wenn clean vokals und growls sich abwechseln :p
     
  15. HydePark

    HydePark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. August 2017
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Jup ich hab leider verloren Slayer wird für viele ein Glücksgriff sein , mir persönlich bringen sie leider Null:eek: und haben keinen Mehrwert. Somit muss ich durch dieses line up durch u hoffen das 2020 mehr für mich dabei ist als dieses mal
     

Diese Seite empfehlen