Projekt "Festivalzombie" – Wir brauchen euer Feedback

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Also falls das tatsächlich umgesetzt wird, dann will ich aber wenigstens auch ein Zombie-Karnickel im Film, das aus dem Pissgraben springt:ugly:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Betreutes trinken? und das FREIWILLIG mit Oettinger?
Ihr seid Eklig! :Puke::Puke::Puke:

Ich glaub er gehört zu einer ganz harten Sorte von Masochisten :Puke:

Zum Thema "Festivalzombie":

Hier sollte wirklich vorher ein gutes Konzept erarbeitet werden, wodurch weder der Betrieb noch das Image von Wacken beinträchtigt werden. Wenn das Konzept mal steht, kann man sicher darüber eine produktive Diskussion führen.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.186
2.267
108
Klares nein. Ich gehe nach Wacken um die Musik zu zelebrieren, da will ich nicht von irgendwelchen Kamerateams und Laiendarstellern beim Filmdreh gestört werden. Wie schon andere sagten, ohne den Betrieb zu stören oder komplett ins Lächerliche abzudriften dürfte ein Zombiefilm kaum drehbar sein - Zombieangriff während im Umfeld Besucher rumstehen die entweder genervt gucken oder nicht reagieren? Das ist einfach nur albern. Dreht den Film am Sonntag oder Montag wenn alle weg sind, dann habt ihr die Festivalkulisse und wir unsere Ruhe.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.222
35.440
170
:rolleyes: Brauche das selbst auch nicht unbedingt - vielleicht bin ich nur etwas toleranter und aufgeschlossener der Idee gegenüber - bei 75000 Leuten sind die individuellen Befindlichkeiten halt nicht für jeden Einzelnen bis ins Kleinste zu berücksichtigen. Nichts für ungut - für mich nicht nachvollziehbar diese Argumentationen in Romanform :rolleyes:

"Individuelle Befindlichkeiten" wären sowas wie "mein Hamster muss immer spein, wenn er einen Zombie riecht". Die Argumente in "Romanform" haben sich alle auf das Festivalerlebnis vieler - vielleicht auch nicht aller - bezogen.
Es liegt nunmal nahe, dass, wenn man einen laut Video "massiven" Zombiefilm auf einem Festival drehen will, sich das nicht auf zehn Minuten um sieben Uhr morgens auf dem hinterletzten Zipfel des Campgrounds beschränken wird. Dazu kommt, dass man eben vom Worst Caste ausgehen muss, dass die Fanvorschläge nicht sonderlich gehaltvoll sind.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Oettinger ist der Metal unter den Billig-Bieren!

Für die ganzen Oberschlau-Trinker: 5.0 gehört der gleichen Firma.

Wenn Oettinger der Metal unter den Billig-Bieren ist, dann beziehst du das aber auf folgende "Meddl"-Acts:

- Beyont the Black
- Doro
- Santiano
- Mambo Kurt
- The BossHoss

:o
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Ich mag schlurfende Zombies und ich mag Wacken.
Ich mag gute Filme.
Aber einen Zombiefilm während des Festivals drehen.

Bitte nicht. !

Trashmovies kann man in dem Setting bestimmt auch drehen ohne das Live während des Festivals zu machen.

Dafür sollte der Name Wacken open air nicht herhalten müssen.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Och Nös, so viel Blut, Gedärme und Gehirn. Wer soll das denn wegmachen? Versteht ihr nicht, dass der Wackengänger im Campingstuhl sitzen will, dabei Grillen und Bier trinken, ab und an Konzerte schauen, dazwischen gern mal auf der Wiese liegt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt und manchmal an den Marktständen entlangbummelt, um etwas Nettes zu kaufen oder zu essen. Ansonsten entstand früher durch dieses Nichtstun viel Kreativität. Vom Panzer aus Campingstühlen über Spiele, Campschlachten oder Kochexperimente. Wir wollen keine Animation!!!! Wir wollen gute Musik. Wenn ihr die Touris beschäftigen wollt stellt ein Oktoberfest-Bierzelt auf. Es wäre immer voll und würde grossartigen Umsatz machen.