Sorrownator
W:O:A Metalhead
Bräuchte ich auch nicht. So lang das ganze das Festival nicht beeinflusst ist es mir aber eigentlich egal.
Mein Vorschlag: Einfach mal den Freitag im Dorf wirklich beobachten.
Den Zombiewalk kann man nicht besser dokumentieren.
Im Dorf ist alles super ab Dienstag, jeder versteht sich mit jedem, alles gut.
Aber dann kommt der Freitag.
Kegelvereine, Betriebsausflüge, usw.
Das sind die wahren Zombies.
Schlipsträger und so, die da Freitags plötzlich auftauchen.
Ja freitag und Samstag kann man eigentlich echt nicht ins Dorf gehen mussten unser Traditionales Oettitreffsaufen jetzt auf Donnerstagmittag schon verschieben
Quark...
Lieber eine ordentlich Musik/Festival/Wacken-Doku!
smi
Wieso soll das überhaupt in Wacken stattfinden? Hält man uns dort etwa für Zombies? Für die kaputten Heavy Metal Fans? Wieso nimmt er nicht irgend so ein Kiddy-Festival wie Deichbrand oder Open Flair? Die Kids sehen dort deutlich eher verstrahlt aus, weil sie das erste Mal raus dürfen und sich so dermaßen beschmieren, dass sie kaum noch klarkommen...
Tatsächlich war das meiste, was hier geäußert wurde, ganz normale Kritik.
Brauche das selbst auch nicht unbedingt - vielleicht bin ich nur etwas toleranter und aufgeschlossener der Idee gegenüber - bei 75000 Leuten sind die individuellen Befindlichkeiten halt nicht für jeden Einzelnen bis ins Kleinste zu berücksichtigen. Nichts für ungut - für mich nicht nachvollziehbar diese Argumentationen in Romanform
Wenn man sich Sonntagmorgen auf'm campground umsieht, laufen da eigentlich fast nur Zombies rum.
Und die "Sperrmüllkulisse" sieht doch auch schon "postapokalyptisch" aus...