Probleme mit einem Ordner

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Katharer, 10. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.615
    Zustimmungen:
    34.039
    Androhung einer Straftat: Paragraph 126 StGB... Weiß jetzt aber nicht, ob die konkrete Androhung sich dort wiederfindet.
    Halte sein Gefasel eh für Unfug...
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Nein, das hatte ich vorhin schon nachgelesen. Androhung von Sachbeschädigung reicht da BEI WEITEM nicht aus.

    Edit: auch einfacher Landfriedensbruch ist ausgenommen. Was geht ist besonders schwerer Landfriedensbruch, dann müsste er aber schon Leute mit 'ner Waffe bedrohen.
     
  3. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    856
    Mir ist nicht klar, wie der Typ den TE überhaupt finden will...

    Gut, wenn man natürlich ein Foto seines Gespanns mit sichtbarem Wiedererkennungswert als Avatar benutzt, macht das jedenfalls die Suche deutlich einfacher. Am besten wärs, der TE postet zusätzlich noch seine Kennzeichen :o
     
  4. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    4.861
    Er/Sie schrieb, dass sie letztes Jahr zusammen im camp waren, sind also schon persönlich bekannt
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    856
    Ah, das habe ich wohl überlesen. Dann ist die Person aber namentlich bekannt, und eine Meldung an ICS/IH ist ja bereits rausgegangen.
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Hab ich jetzt auch überlesen. Da muss man sich doch schon wundern. Echt mal.
    Ändert nix an dem, was ich sagte. Es sei denn, das ist derselbe Typ, der schon vorher nachweislich eine dieser beschriebenen Taten da begangen hat.
     
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Also ist der OP jetzt ein Troll oder selbst etwas schlicht? Vielleicht auch einfach nur mies in seinen Formulierungen? Der dubiöste Thread seit langem! :D
     
  8. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.615
    Zustimmungen:
    34.039
    Ok, ich hab halt nicht alle Paragraphen jetzt durchgeschaut und bin im Strafrecht auch nicht so bewandert.
    Aber ist ja auch egal. Alle Tipps bzw. Meinungen hier hat er ja einfach ausgeblendet und hat nur bzgl. der bösen Polizei und Justiz rumgejammert. Warum stell ich denn hier Fragen, wenn ich die Antworten dann doch nicht hören will?o_O

    Gute Idee!:D

    In dubio pro Förüm!:o
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    Ja, echt mal! Ich meine auch, was will man damit erreichen?

    Mehr Prävention ginge natürlich, wenn man behaupten würde, der betreffende "feine Herr" gehöre der Gülen-Bewegung an. Das müssen nur die richtigen Leute hören. Zack, haste nie wieder Probleme mit dem! :ugly:
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.615
    Zustimmungen:
    34.039
    Oh ja. Vielleicht hast Du jetzt schon ein Problem, weil Du die Worte hier gepostet hast und an bestimmter Stelle gingen schon die Alarmglocken an?:ugly:

    Vielleicht sollen wir auch nur an seinem Camp Wache halten und aufpassen, während die im Infield feiern und irgendwann pennen?o_O
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.384
    Zustimmungen:
    3.139
    Bon, gibt's Beweise dafür? Wenn ja, dann bitte teilen bzw zur Polizei.
    Wenn nee, dann geht das hier dicht.
    Einfach Leute beschuldigen, geht nicht!
    Das gilt in Belgien, aber auch in Deutschland. Da bin ich mir sicher!
     
  12. Katharer

    Katharer Newbie

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    sava, das war deutlich, so deutlich, das zu erkennen ist, wer hinter dem profil "sava" steckt. wirst schon sehen, wie weit du es damit getrieben hast.
    selber schuld. wer so dumm ist, drohungen schriftlich verfasst, muss dann sehen, was dabei herüber kommt. die sache liegt bei der wacken orga vor.
    und weil die ganzen drohungen und andeutungen schriftlich vorliegen, ist es auch kein müll, was den sachverhalt anbelangt. müll ist das, was von dir
    kommt.
    und jedes weitere ding wird ebenfalls konsequenzen nach sich ziehen.
     
  13. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    17.608
    Zustimmungen:
    2.903
    Ähhhh ja.
    Ich habe SAVA schon persönlich kennengerlernt und glaube nicht, dass er die Person ist die du meinst.:D:ugly:
     
  14. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    55.799
    Zustimmungen:
    20.900
    Das kann ich mir auch nicht vorstellen...;):D
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.615
    Zustimmungen:
    34.039
    Was für Konsequenzen? Muss ich dann mit Dir diese komischen Spielchen machen:

    o_Oo_Oo_O

    Das denkt Ihr...:o:ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen