Probleme mit einem Ordner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Androhung einer Straftat: Paragraph 126 StGB... Weiß jetzt aber nicht, ob die konkrete Androhung sich dort wiederfindet.
Halte sein Gefasel eh für Unfug...

Nein, das hatte ich vorhin schon nachgelesen. Androhung von Sachbeschädigung reicht da BEI WEITEM nicht aus.

Edit: auch einfacher Landfriedensbruch ist ausgenommen. Was geht ist besonders schwerer Landfriedensbruch, dann müsste er aber schon Leute mit 'ner Waffe bedrohen.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mir ist nicht klar, wie der Typ den TE überhaupt finden will...

Gut, wenn man natürlich ein Foto seines Gespanns mit sichtbarem Wiedererkennungswert als Avatar benutzt, macht das jedenfalls die Suche deutlich einfacher. Am besten wärs, der TE postet zusätzlich noch seine Kennzeichen :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Er/Sie schrieb, dass sie letztes Jahr zusammen im camp waren, sind also schon persönlich bekannt

Ah, das habe ich wohl überlesen. Dann ist die Person aber namentlich bekannt, und eine Meldung an ICS/IH ist ja bereits rausgegangen.

Hab ich jetzt auch überlesen. Da muss man sich doch schon wundern. Echt mal.
Ändert nix an dem, was ich sagte. Es sei denn, das ist derselbe Typ, der schon vorher nachweislich eine dieser beschriebenen Taten da begangen hat.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.954
14.544
168
34
Raccoon-City
Also ist der OP jetzt ein Troll oder selbst etwas schlicht? Vielleicht auch einfach nur mies in seinen Formulierungen? Der dubiöste Thread seit langem! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Nein, das hatte ich vorhin schon nachgelesen. Androhung von Sachbeschädigung reicht da BEI WEITEM nicht aus.

Edit: auch einfacher Landfriedensbruch ist ausgenommen. Was geht ist besonders schwerer Landfriedensbruch, dann müsste er aber schon Leute mit 'ner Waffe bedrohen.
Ok, ich hab halt nicht alle Paragraphen jetzt durchgeschaut und bin im Strafrecht auch nicht so bewandert.
Aber ist ja auch egal. Alle Tipps bzw. Meinungen hier hat er ja einfach ausgeblendet und hat nur bzgl. der bösen Polizei und Justiz rumgejammert. Warum stell ich denn hier Fragen, wenn ich die Antworten dann doch nicht hören will?o_O

Mir ist nicht klar, wie der Typ den TE überhaupt finden will...

Gut, wenn man natürlich ein Foto seines Gespanns mit sichtbarem Wiedererkennungswert als Avatar benutzt, macht das jedenfalls die Suche deutlich einfacher. Am besten wärs, der TE postet zusätzlich noch seine Kennzeichen :o
Gute Idee!:D

Also ist der OP jetzt ein Troll oder selbst etwas schlicht? Vielleicht auch einfach nur mies in seinen Formulierungen? Der dubiöste Thread seit langem! :D
In dubio pro Förüm!:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Aber ist ja auch egal. Alle Tipps bzw. Meinungen hier hat er ja einfach ausgeblendet und hat nur bzgl. der bösen Polizei und Justiz rumgejammert. Warum stell ich denn hier Fragen, wenn ich die Antworten dann doch nicht hören will?o_O

Ja, echt mal! Ich meine auch, was will man damit erreichen?

Mehr Prävention ginge natürlich, wenn man behaupten würde, der betreffende "feine Herr" gehöre der Gülen-Bewegung an. Das müssen nur die richtigen Leute hören. Zack, haste nie wieder Probleme mit dem! :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Ja, echt mal! Ich meine auch, was will man damit erreichen?

Mehr Prävention ginge natürlich, wenn man behaupten würde, der betreffende "feine Herr" gehöre der Gülen-Bewegung an. Das müssen nur die richtigen Leute hören. Zack, haste nie wieder Probleme mit dem! :ugly:
Oh ja. Vielleicht hast Du jetzt schon ein Problem, weil Du die Worte hier gepostet hast und an bestimmter Stelle gingen schon die Alarmglocken an?:ugly:

Vielleicht sollen wir auch nur an seinem Camp Wache halten und aufpassen, während die im Infield feiern und irgendwann pennen?o_O
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bon, gibt's Beweise dafür? Wenn ja, dann bitte teilen bzw zur Polizei.
Wenn nee, dann geht das hier dicht.
Einfach Leute beschuldigen, geht nicht!
Das gilt in Belgien, aber auch in Deutschland. Da bin ich mir sicher!
 

Katharer

Newbie
30 Mai 2013
18
0
46
Flensburg, Hamburg und Dänemark
Endlich, danke!:cool:

Der Typ labert nur Müll und will hier wohl eher seine krude Systemkritik loswerden...:rolleyes:


sava, das war deutlich, so deutlich, das zu erkennen ist, wer hinter dem profil "sava" steckt. wirst schon sehen, wie weit du es damit getrieben hast.
selber schuld. wer so dumm ist, drohungen schriftlich verfasst, muss dann sehen, was dabei herüber kommt. die sache liegt bei der wacken orga vor.
und weil die ganzen drohungen und andeutungen schriftlich vorliegen, ist es auch kein müll, was den sachverhalt anbelangt. müll ist das, was von dir
kommt.
und jedes weitere ding wird ebenfalls konsequenzen nach sich ziehen.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.880
130
33
Rheinhessen
sava, das war deutlich, so deutlich, das zu erkennen ist, wer hinter dem profil "sava" steckt. wirst schon sehen, wie weit du es damit getrieben hast.
selber schuld. wer so dumm ist, drohungen schriftlich verfasst, muss dann sehen, was dabei herüber kommt. die sache liegt bei der wacken orga vor.
und weil die ganzen drohungen und andeutungen schriftlich vorliegen, ist es auch kein müll, was den sachverhalt anbelangt. müll ist das, was von dir
kommt.
und jedes weitere ding wird ebenfalls konsequenzen nach sich ziehen.
Ähhhh ja.
Ich habe SAVA schon persönlich kennengerlernt und glaube nicht, dass er die Person ist die du meinst.:D:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
sava, das war deutlich, so deutlich, das zu erkennen ist, wer hinter dem profil "sava" steckt. wirst schon sehen, wie weit du es damit getrieben hast.
selber schuld. wer so dumm ist, drohungen schriftlich verfasst, muss dann sehen, was dabei herüber kommt. die sache liegt bei der wacken orga vor.
und weil die ganzen drohungen und andeutungen schriftlich vorliegen, ist es auch kein müll, was den sachverhalt anbelangt. müll ist das, was von dir
kommt.
und jedes weitere ding wird ebenfalls konsequenzen nach sich ziehen.
Was für Konsequenzen? Muss ich dann mit Dir diese komischen Spielchen machen:

Hey Gemeinde -

sind auf dem Festival auch Lady´s ,it BDSM Hintergrund unterwegs? Würde gern eine Sub /Devota treffen und ggf kennen lernen. Hab bislang keine Blinkelichter in der Frisur dort flanieren sehen. Daher nun den Weg übers Forum.
Mitteilungen bitte ggf als PN, weil ich oftmals wenig Zeit habe, diesen Beitrag aufzurufen. Danke.
o_Oo_Oo_O

Ähhhh ja.
Ich habe SAVA schon persönlich kennengerlernt und glaube nicht, dass er die Person ist die du meinst.:D:ugly:

Das kann ich mir auch nicht vorstellen...;):D
Das denkt Ihr...:o:ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.