Probleme mit der Ticketbörse & grundsätzliche Kritik

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mxm01

Member
6 Aug. 2023
41
26
33
42
Kann nur empfehlen sich Tickets, Flüge etc. immer mit Kreditkarte zu kaufen die für solche Fälle eine Versicherung hat. Ist meist günstiger als für jedes Event, Reise oder so dies individuell abzuschließen.

Ach übernimmt die Kreditkartenversicherung auch Tickets?
Dann muss ich mir Tatsächlich mal das Kleingedruckte durchlesen und ggf. mir so eine holen.
Ich dachte bis jetzt immer, das sei alles immer nur eine (kastrierte) Rücktrittsversicherung für Reisen und deswegen habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.

ulli411

Newbie
8 Dez. 2024
17
14
3
Ich habe ein tent Ticket über die Ticketbörse verkauft. Der Status in der Ticketbörse besagt, dass das Ticket vom Käufer bezahlt wurde und das Geld in Kürze auf mein Konto überwiesen wird. Dieser Status hat sich seit 6 Tagen nicht geändert. Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauern kann?

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.507
168
98
36
Hamburg
Ach übernimmt die Kreditkartenversicherung auch Tickets?
Dann muss ich mir Tatsächlich mal das Kleingedruckte durchlesen und ggf. mir so eine holen.
Ich dachte bis jetzt immer, das sei alles immer nur eine (kastrierte) Rücktrittsversicherung für Reisen und deswegen habe ich mich damit noch nicht beschäftigt.
Kommt halt auf das Produkt, also auf die Kreditkarte an. Sind meistens dann Premium Karten, also keine ohne Jahresgebühr etc.

firefox_mozilla

W:O:A Metalhead
21 Juli 2016
153
159
88
Ich habe ein tent Ticket über die Ticketbörse verkauft. Der Status in der Ticketbörse besagt, dass das Ticket vom Käufer bezahlt wurde und das Geld in Kürze auf mein Konto überwiesen wird. Dieser Status hat sich seit 6 Tagen nicht geändert. Habt ihr Erfahrungen wie lange das dauern kann?
Nur Geduld. Das Geld kommt schon. Du darfst nicht vergessen, wir befinden uns knapp vor dem Festival. Da haben die alle Hände voll zu tun und der Fokus liegt nicht in der Buchhaltung.

• Like
Reaktionen: ulli411 und Klausi