Tomatentöter
W:O:A Metalgod
he tomate, was heißt wichtig? natürlich nicht! ist mir eigentlich egal, aber verwunderlich schon ........
Na es kam eben so rüber als wär die Postzahl so sehr wichtig
he tomate, was heißt wichtig? natürlich nicht! ist mir eigentlich egal, aber verwunderlich schon ........
Öhm, dat hängt von dem Inhalt ab. Ich würde's nicht schön finden wenn ich z.B. die Posts von (sagen wir) vorgestern nicht mehr hab.
Wieso, hast du da etwa was wichtiges geschrieben?
Na was hat denn das kleine Forum jetzt wieder gehabt... so richtig funktioniert selbst jetzt bei mir noch nicht alles wieder... ein paar Thread gehen noch nicht richtig.
*sichauchwundert*
Entschuldigung, aber mein Bier kocht schon bei 1 Sekunde.
Man man, diese Forum süchtigen! Kaum geht mal kurz was nicht, werden sie nervös und bekommen fiese Schweißausbrüche, Herzrasen und Bluthochdruck, weil sie mal fün Minuten kein Dummes Zeug posten können!*stinkefinger zeig* @ allmorgendlichem Database Error
Ich hab überhaupt noch nie dummes Zeug gepostet.Man man, diese Forum süchtigen! Kaum geht mal kurz was nicht, werden sie nervös und bekommen fiese Schweißausbrüche, Herzrasen und Bluthochdruck, weil sie mal fün Minuten kein Dummes Zeug posten können!
Ich hab überhaupt noch nie dummes Zeug gepostet.
grinsekatze666 schrieb:*stinkefinger zeig* @ allmorgendlichem Database Error
Unregistered2 schrieb:... weil sie mal fünf Minuten kein dummes Zeug posten können!...
So kann ich das gelten lassen.OK, ich hab einigen Usern mit der Aussage unrecht getan, also korrigiere ich:
... weil sie mal fünf Minuten kein dummes oder schlaues Zeug posten können!