Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Wacken-Ingo, 19. Februar 2008.

  1. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Und bin ich plötzlich Moderator geworden?

    Schau ma

    (Gut unter den Posting sehen. "Geändert von Quark...")
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.395
    Zustimmungen:
    8.251
    Wie haste denn das angestellt?:confused:
     
  3. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.395
    Zustimmungen:
    8.251
    Wahrscheinlich wieder ein Bedienfehler :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2008
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    1
    steht unter vielen posts neuerdings. deiner wurde ja auch von meathook sodomy geändert....
    (übrigens ca. einem monat bevor du ihn geschrieben hast. das ist bestimmt eine verschwörung der kalender-industrie, um uns in den wahnsinn zu treiben...)
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.395
    Zustimmungen:
    8.251
    :eek: stimmt :eek:



    Hmm....wenn ich den jetzt aber bearbeite, dann steh ich drin :D
     
  6. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    Noch mehr Gremlins!:eek:
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab knapp 300 Beiträge in der Zeit geschrieben? o_O :D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich! :D
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.505
    Zustimmungen:
    1.257
    Auf jedenfall sehr aufgeräumt hier.:rolleyes::D
    Gut das nicht alles über'n Jordan is.
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.398
    Zustimmungen:
    3.146
    Danke Isi. :D
     
  11. templar_jan

    templar_jan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. September 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte über 50 beiträge geschrieben, hatte fast 200 stück schon, jetzt nu noch um die 150, dat ärgert mich scho a bissl:mad:

    :)nun, um zu den gremlins zukommen, lasst die viecher doch einfach mit sonnenlicht in berührung kommen, dann sterben die doch, und wir haben keine crashs mehr, und nochmal eine kleine warnung: derjenige von euch da draußen, der ein gremlin besitzt, NICHT nach mitternacht füttern, und NICHT mit wasser in berührung bringen!!:)
     
  12. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn jetzt wieder? Wenn ich in den Was-denkt-ihr-Thread oder den Was-hört-ihr-Thread will, krieg ich nen Database-Error zu lesen. :confused: :(
     
  13. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.395
    Zustimmungen:
    8.251
    Das war neulich auch schon mal.......glaub donnerstag früh. Da ging aber das ganze Forum nich, da kam inna n database error, und nach einiger Zeit die Datenbanküberprüfung.
     
  14. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    2
    In diesem Fall trat der database error aber in der Tat nur bei den großen Threads auf.
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    112.395
    Zustimmungen:
    8.251
    Nö, bei mir war der beim gesamten Forum, egal wie groß die Threads waren. Zuerst bei den großen, aber nach n paar Minuten warens alle. War aber nur ne Sache von etwa 2 Stunden.
     

Diese Seite empfehlen