Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* Der "neue Server" war wohl 'n "ab 1 € Schnäppchen" bei EBAY ... :confused:
Dat Teil is ja wohl Müll. Der steht wahrscheinlich in der hintersten Ecke von KIRGISIEN und hat sogar 'nen eigenen GENERATOR. Scheisse nur, wenn der tägliche Kanister mit'm Diesel ausbleibt ... *lol* ... mit Wodka lauft der Mist ja scheinbar nich ... :D:D:D

*prost*

*auslogg*
*inICQgeht*
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Netfreak63
*lol* Der "neue Server" war wohl 'n "ab 1 € Schnäppchen" bei EBAY ... :confused:
Dat Teil is ja wohl Müll. Der steht wahrscheinlich in der hintersten Ecke von KIRGISIEN und hat sogar 'nen eigenen GENERATOR. Scheisse nur, wenn der tägliche Kanister mit'm Diesel ausbleibt ... *lol* ... mit Wodka lauft der Mist ja scheinbar nich ... :D:D:D

*prost*

*auslogg*
*inICQgeht*
:D:D:D:D


*spam*
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
Original geschrieben von Hansapils666
Ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!
Ich hab es jetzt hingekriegt! Und für die, die das gleiche Problem haben!! Ich habe ganz einfach das Sicherheitslevel nur für die Seite www.wacken.com runtergesetzt!!!!!! Und kiek nu gehts!!! *freu*!
Na endlich mal einer, der sich mit dem Server auskennt ;););)
Jetzt funktz bei mir auch wieder...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist das nicht seltsam: wenn ich über die Wacken-Startseite ins Forum komme, muss ich mich neu einloggen... auch wenn schon Banshee oben auf der Seite steht, ich also im Forum bin. :confused: Wenn ich direkt über einen der Anwortmaisl reingehe, bin ich ja auch schon angemeldet (ich melde mich nie an).
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Es ist 12:53 h, es sind ca. 15 Leute im deutschen Forum und es ist LAHM WIE NE SCHNECKE !!!! :mad::mad::mad:
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
hm, also nach den zahlreichen ausfällen der letzten zeit hab ich auf die gallery seite ein (ersatz)forum eingebaut...

gibt zwar popups aber alles kann man auch nicht haben :(

nuja, bis zum nächsten absturz dann

http://www.forum-gallery.de