Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Falls Ihr seit der Umstellung des Servers Probleme mit dem Forum habt (z.B. nicht mehr posten können), versucht bitte folgendes:

Loescht bitte die temporären Internetdateien und Eure Cookies.

Eigentlich sollten damit die Probleme gelöst sein!

Metal On!
Ingo
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
'nicht mehr posten könnt' ist gut. Hier hat tagelang garnüchts mehr funktioniert...
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Das mit den DNS ist ja normal, da kann mannicht wirklich was gegen machen...

Das andere hing auch mit dem einen Server mit PHP und Apache zusammen...

Ist aber geloest...

Metal On!
Ingo
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Hab immer noch probs !

Bei meinem rechenr hab ich immer noch die Probleme das ich keine beiträge mehr schreiben kann.
Sprich sobald ich meinen beitrag abschicke soll ich mich nochmal anmelden. was auch funzt. Am ende bekkome ich die meldung das ich kein Forum angegeben hätte.

Hab alle Cookies die ersichtlich von dieser seite kommen, sowie die Temporary internet files gelöscht.
Es geht aber immer noch nicht :(

Also was mach ich nun ?


mfg. L_S