Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Re: Hab immer noch probs !

Original geschrieben von Lost_Soul
Bei meinem rechenr hab ich immer noch die Probleme das ich keine beiträge mehr schreiben kann.
Sprich sobald ich meinen beitrag abschicke soll ich mich nochmal anmelden. was auch funzt. Am ende bekkome ich die meldung das ich kein Forum angegeben hätte.

Hab alle Cookies die ersichtlich von dieser seite kommen, sowie die Temporary internet files gelöscht.
Es geht aber immer noch nicht :(

Hab das gleiche Problem! Kann von meinem Rechner aus auch nicht posten :( :( :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ich hab ein problem mit diesem forum!

immer, wenn ich meine alten posts suche, um etwaige antworten darauf zu finden, bleibe ich erfolglos, bzw muss sehr viel gedult beweisen.... grund ist, dass hier jeder post nach 10 minuten schon 10 thread-seiten zurück liegt! ...hat man hier eigentlich ne chance, wenn man nicht rund um die uhr hier liest und schreibt? is ja fast wie'n live-chat! :p
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Re: ich hab ein problem mit diesem forum!

Original geschrieben von Widar667
immer, wenn ich meine alten posts suche, um etwaige antworten darauf zu finden, bleibe ich erfolglos, bzw muss sehr viel gedult beweisen.... grund ist, dass hier jeder post nach 10 minuten schon 10 thread-seiten zurück liegt! ...hat man hier eigentlich ne chance, wenn man nicht rund um die uhr hier liest und schreibt? is ja fast wie'n live-chat! :p

Nö hat man nicht.... :D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Hansapils666
Ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!
Ich hab es jetzt hingekriegt! Und für die, die das gleiche Problem haben!! Ich habe ganz einfach das Sicherheitslevel nur für die Seite www.wacken.com runtergesetzt!!!!!! Und kiek nu gehts!!! *freu*!

Sauber!!! Jetzt geht´s bei mir auch wieder!!!

*hansapilsküss*
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de



Meiner Meinung nach macht euer Server in letzter Zeit verdammt oft die Grätsche.
Kann ja wohl nich sein, daß um die Mittagszeit immer der MySQL Server zusammenklappt, oder ? ;)
Und wieso ist das wohl *ausgerechnet* um diese Uhrzeit so ? :p
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Meiner Meinung nach macht euer Server in letzter Zeit verdammt oft die Grätsche.
Kann ja wohl nich sein, daß um die Mittagszeit immer der MySQL Server zusammenklappt, oder ? ;)
Und wieso ist das wohl *ausgerechnet* um diese Uhrzeit so ? :p

der server ist n krüppel.
schmiert echt andauernt hab.
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: ich hab ein problem mit diesem forum!

Original geschrieben von Widar667
immer, wenn ich meine alten posts suche, um etwaige antworten darauf zu finden, bleibe ich erfolglos, bzw muss sehr viel gedult beweisen.... grund ist, dass hier jeder post nach 10 minuten schon 10 thread-seiten zurück liegt! ...hat man hier eigentlich ne chance, wenn man nicht rund um die uhr hier liest und schreibt? is ja fast wie'n live-chat! :p

dann schreib dir halt deine threads auf und finds dann wieder mit der "suche"funktion
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Meiner Meinung nach macht euer Server in letzter Zeit verdammt oft die Grätsche.
Kann ja wohl nich sein, daß um die Mittagszeit immer der MySQL Server zusammenklappt, oder ? ;)
Und wieso ist das wohl *ausgerechnet* um diese Uhrzeit so ? :p

Das nervt mich langsam auch!!