OldOne
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von tazz73
das stimmt zwar, aber nur am Donnerstag!! Freitag und Samstag werden sich Holger und Co. schon noch was besonderes einfallen lassen, glaub dran!! ;-)
jo, und der donnerstag langt

The OldOne
das stimmt zwar, aber nur am Donnerstag!! Freitag und Samstag werden sich Holger und Co. schon noch was besonderes einfallen lassen, glaub dran!! ;-)

Meiner Meinung nach dürften dieses Geld nur ehrlich arbeitende Menschen aus geregelten Verhältnissen aufbringen können!
Also, ich denke, daß es soviele garnicht sein werden, die freien Eintritt genießen werden! Ihr dürft alle nicht vergessen, daß die Karte für die Stones 100€ kostet (das sind immerhin 200DM)!
Original geschrieben von OldOne
@Wolfman first thx für den Beitrag, interessant einfach mal zu hören. Ich war "nur" von 92-95 dabei, die BO hab ich mir erspart und bin auch erst wieder 2003 wieder in Wacken aufgetaucht (Schande auf mein Haupt)......
Aber allein den Satz "Ihr langhaarigen Affen, lasst unsere Leute in Ruhe" ist vfür mich so unglaublich...sag bitte das der nicht gefallen ist
The OldOne

Definitiv FALSCH !!
es gab/gibt u.a. Tickets für 40€.
The oldOne

Original geschrieben von Wolfman
Ob er genauso wortwörtlich gefallen ist, weiss ich natürlich nicht mehr, aber es waren nur Sprüche, die gegen uns Metalheadz gingen und für die Glatzen waren.........
Dafür waren die Jungs ja damals bekannt und bei "ihren Leuten" so beliebt !

Uhoh, und das werden sich bestimmt etliche "die hard" BO Fans leisten, zum einen, weil sie jedes Konzi sehen wollen, zum anderen, weil sie je dann noch ne Freikarte bekommen........
Na, Prostmahlzeit......![]()
und btw, es ist doch ein völlig anderes Verhätlins ob ich "NUR" BO-Fan bin und nix anderes oder ob ich METAL-Fan bin und obendrauf wurde ja auch von den BO dazu aufgerufen sie in Hannover zu supporten.....
Und nicht gerad wenige sind der Auffassung "Es den Stones-Fans und Hannover einmal zu zeigen wer die Besten sind"...... und ich denke es wird ähnlich in Wacken laufen....
The OldOne
Genau das ist das Problem !!!!!!!
Was wir auch nie verstehen konnten, war der Fakt, dass '99 die Frankfurt-Security auf einmal wieder auf dem Gelände war, dass ist nämlich die BO Haus- und Hofsecurity.
Nach '96 hiess es von Seiten Holger und Co "Nie wieder Frankfurt Sec." und was ist ???
Original geschrieben von Banshee
Ich ergänze Wolfmanns Schilderung mal mit `nem Zitat aus einer mail, die ich gestern von einem der Teilnehmer WOA `96 bekam:
"An was ich mich aber erinnere ist, daß noch bei keinem Wacken, weder davor, noch danach, soviel Schrott, wie ausgebrannte Busse etc. gesehen habe."