Pro Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beadhanger

W:O:A Metalmaster
26 März 2002
6.015
0
81
44
Münster
www.august99.de
Fick die Onkelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Beadhanger
Fick die Onkelz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sich100%iganschließ*
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von taurus
ja ich war da...und ich sah auch ziemlich viel onkelz aufkleber auf den autos...und hörte auch ziemlich oft onkelz von verschiedenen stereoanlagen


Von Metalheadz, die AUCH die Onkelz hören, aber nicht von reinrassigen OnkelzFans, um die es bei der ganzen "ContraOnkelz" Sache geht. Denn die passen nicht aufs WOA und die will keiner da haben !!!

Aber das haben wir in anderen Threads ja schon zur Genüge durchdiskutiert............
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von taurus
es wird nicht viel mehr rechte geben als ich dieses jahr gesehen habe



Wenn Du Dich da mal nicht vertust !!!

a) Warenb die '96 auch in grösserer Zahl da als sonst

und

b) vergiss nicht, dass sie für den Gig nichts Zahlen müssen, dass wird sehr viele anlocken. Zumal sie den Rest des Festivals zu nem Sonderpreis bekommen !!!!

Aber wie gesagt, dass haben wir in den anderen Threads schon bis zum Abwinken diskutiert !!!

Es bleibt dabei :

NO ONKELZ AT WOA 2004 !!!!