M
MetalHeart_666
Guest
Für einen nicht näher zu nennenden Kunden hab ich den bestellt: www.kasiradikal.es/tienda/images/offspring fairy.jpg - wäre doch auch was!
Ich bins nicht, aber ich mag Offspring.
Für einen nicht näher zu nennenden Kunden hab ich den bestellt: www.kasiradikal.es/tienda/images/offspring fairy.jpg - wäre doch auch was!
www.kasiradikal.es/tienda/images/offspring fairy.jpg - wäre doch auch was!
Sehe ich anders. Völlig....Also alles im Rahmen...Kein "persönliches Angehen" also....
Unübersehbar.Wir gehen offenbar in vielerlei Hinsicht nicht konform, kein Problem.
Bist Du in mich verknallt? Auch eher nein.Du magst mich deswegen nicht? Kein Problem.
s.o: sehe ich ebenfalls anders.Aber dieses Hochstilisieren was du grad betreibst ist ungerechtfertigt und unangemessen.
Ach, ich wurde ja selbst wegen Cathedral angefurzt...da wird Fu Manchu seine Sache schion erledigen.
Ich mag Offspring! Die neueren Sachen sind weniger stark. Aber die haben immer ein, zwei Hammer auf ihren CDs.Ich mag zumindest das "Come out and play" Cover von Hyades.
Ach, ich wurde ja selbst wegen Cathedral angefurzt...da wird Fu Manchu seine Sache schion erledigen.
Weil ist nicht truh!1!1!!!!11!drölf..Cathedral sind doch toll. Warum wird man dafür angefurzt??
Ich mag Offspring! Die neueren Sachen sind weniger stark. Aber die haben immer ein, zwei Hammer auf ihren CDs.
Cathedral?!
Naja, kannst immer noch sagen, dass er bei Napalm Death gesungen hat.
Weil ist nicht truh!1!1!!!!11!drölf
naja...von mir aus kann das so bleiben.
wo treibst du dich nur rum?Weil ist nicht truh!1!1!!!!11!drölf
Ja ne...wegen Napalm Death gab's auch schon Gemecker.
wo treibst du dich nur rum?
Napalm Death? Cathedral? Fu Manchu? Dann müsste ich bei meinem Elektro-Faible ja gekreuzigt werden.
Ja ne...wegen Napalm Death gab's auch schon Gemecker.
..im Übrigen eine Hammer Band, hab ich mir auch die letzten drei Scheiben von gekauft. Suche immer noch das vermutlich auf 50 Stk. limitierte Shirt...Die Burschen können froh sein, dass es keine Triarii Aufnäher gibt.
Ähm... ja... dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Merkwürdige Gesellschaft die Du hast....
..im Übrigen eine Hammer Band, hab ich mir auch die letzten drei Scheiben von gekauft. Suche immer noch das vermutlich auf 50 Stk. limitierte Shirt...
Edit: Das stand vor ein paar Wochen bei eBay, ab 50€ wurd es mir dann aber doch etwas zu teuer und ich hab aufgehört das Angebot zu beobachten...
Das würd' ich jederzeit so unterschreiben.Nur weil ich auf die Konzerte gehe, ist das nicht gleich "meine Gesellschaft"
Wären wir vielleicht, wenn das ernst gemeint gewesen wäreJetzt sind wir schon wieder bei dem Thema.